Knopf hinter der Gangschaltung

Fahrzeug
Dacia Logan, 1.4 MPI
Hi ich hab heute unter der Abdeckung hinter der Gangschaltung einen Knopf entdeckt für was istidieser Knopf?
Dacia logan mcv Baujahr 2009
 

Anhänge

  • DSC_1147.JPG
    DSC_1147.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 133
Ist das sicher ein Knopf? Sieht er aus wie das Ende einer Schraube mit einer Art Schrumpfschlauch
 
Da ist doch eine Mutter drauf. Das ist die Halterung für die Mittelkonsole.

:DOder es ist der Schalter fürden Schleudersitz:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ok das macht sinn hab heute morgen nur schnell an der Ampel geschaut was da drunter ist und vorhin nen fotogemacht als ich versucht habe die Verkabelung der, noch nicht vorhandenen hinteren, Lautsprecher zu verstehen
 
Das ist der Selbstzerstörungsmodus...

Ne, Scherz beiseite. Das ist einfach nur eine Abdeckung für die Schraube, die den hinteren Teil der Mittelkonsole hält.
 
Der Schalter an der Nachttischlampe meiner Oma hat auch so ausgesehen:lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.976
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück