Radlaufschutz für Dokker gesucht

Jüja

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 75
Baujahr
N/A
Hallo zusammen,
ich suche für meinen Dokker Radlaufschutz und zwar in chrom.
Hat jemand davon gehört das es sowas gibt? Ich meine aber nicht das Stepway-Paket, was mir zu teuer ist.

Bin dankbar für Tipps.

Beste Grüße
 
Ich entere mal das Thema, ich suche auch was für den Radlauf, aber nicht in Chrom. Gefunden habe ich nur Teile im Carbon-Optik. Ich suche eigentlich was mattschwarzes.

Weiß da wer was?
 
Das gibt es doch ab Werk zu kaufen, den Stepway Look. Nennt sich dann Look Paket?
 
Das gab es zum Nachrüsten m.W. mal für den Lodgy, aber nicht für den Dokker.
 
Du musst ja nicht das ganze Set kaufen. Es sollte reichen die Blenden für die Radläufe zu beschaffen aus dem Ersatzteilprogramm. Die Übergänge schauen dann vllt etwas komisch aus.
 
Radlaufschutz schwarz gesucht. Hat bitte jemand einen Anbieter für HSN/TSN 8212/AEB bzw. .../ACX?
 
Ausparkschaden mit Fahrerflucht auf REWE-Parkplatz. Für den Fall, dass Schuhcreme nicht wirklich gegen die Kratzer auf dem Kunststoff hilft :whistle:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.081
Mitglieder
70.964
Neuestes Mitglied
etels
Zurück