Gaspedal fehler code

dokker_flitzer

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Hallo liebe Dacianer,
Ich bin am verzweifeln mein Dacia Dokker Grosraumlimousine 1,2 TCE 85 kW 115ps
Hat ein kleines Problem mit dem GasPedal der sensor spinnt ich wollte ein neuen sensor kaufen nur gibt es das nur als komplett Bauteil mit Pedal nur finde ich kein passendes für mein Dokker kann mir da jemand helfen?
Ich habe von dem auslesen mal ein Bild gemacht oder liegt es doch an was anderen ?

Liebe Grüße und danke
 

Anhänge

  • 20231204_141929.jpg
    20231204_141929.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 35
Der Fehlercode wird gesetzt, wenn verschiedene Signale, wie Kupplungsposition, Bremspedalposition oder Geschwindigkeit, unplausibel sind. Gleichzeitig wird die Tempomat Funktion gesperrt.
Welches Signal betroffen ist, kann man auslesen: et.png Die Fehlersuche beginnt dort, wo der Status ERFASST ermittelt wurde. NICHT ERFASST bedeutet in Ordnung.
Logan II ab 2013 - PyREN und Logan MCV Stepway Blue dCi 95
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.275
Beiträge
1.022.324
Mitglieder
70.983
Neuestes Mitglied
Jogger_OH
Zurück