Bedienungsanleitung Dokker gesucht

mäc 20199

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia dokker stepway 1.6 l 80 kw
Baujahr
19
Hallo, ich habe mir einen Dokker bj. 2019 zugelegt. Stebway mit lpg , 1.6 l , 80 kW.
Mir fehlt die deutsche Bedienungsanleitung damit ich gewisse Einstellungen vornehmen kann. Vielleicht hat ja auch jemand eine Reparaturanleitung als PDF Datei. Hat schon jemand im hinteren Bereich eine zusatz Lampe einbauen lassen und gibt es noch mehr sinnvolle Einteile und Ideen.
Ich bin offen für Ideen. Ach ja, es soll kein Camper werden, sondern ein vielseitig einsetzbares Nutzfahrzeug werden .
MfG
Mäc
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo noch mal. Ich meinte nicht Einteile sondern sinvolle Einbauteile.
 
Schau mal hier nach. Rechts oben auf "Herunterladen" klicken.
Alternativ ganz oben auf dieser Seite auf "Anleitungen" klicken und durchsuchen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hey, mal sehen ob ich mit der Software klar komme. Aber erst mal Dankeschön.
Gruß Mäc
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.138
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück