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Sind wir wieder beim Motor, könnte sein, dass doch z.b. die Abstreifringe an einem Zylinder schadhaft sind, und der Druck ins Gehäuse abhaut. Kompression messen.Wenn du jetzt zu denen gehörst die gerne schrauben nicht so viel Kohle haben und schon an dem Fahrzeug auch mal Zündkerzen gewechselt hast, dann würde ich für 18 Euro Messgerätekosten die Kompression der Zylinder messen. So ein Gerät kostet nur 18 € naja du weist schon wo, sollte da ein Zylinder kpl. aus dem Rahmen fallen kannst du evtl. rechtzeitig Massnahmen treffen die einen großen Finanziellen Verlust verursachen und wenn die Werte gut sind hast du etwas dazugelernt, und bist beruhigter. Aber warte erstmal mit dem Bestellen, was die Anderen noch schreiben, TEXAS hat da oft gute Tipps.
Druck in der KGE kann viele Ursachen haben. Dadurch kann es auch, durch falsche Druckverhältnisse, zu Ölverbrauch kommen.
Ohne Verschleiß oder mechanischen Defekt an Rumpfgruppe und/oder Zylinderkopf
Dann schon, aber wie kommst du hier drauf, dass das der Fall ist. Selbst bei 2% Verdünnung mit Ottokraftstoff stinkt das Öl schon deutlich spürbar nach Benzin. 5% riechen schon fast wie 100%. Ohne richtige Analyse ist das nur Rätselraten mit der Glaskugel