Bestellung / Wartezeit Stepway Comfort TCe 100 ECO-G

Moin,

Ich habe mein Fahrzeug am 03.02 gekauft, Fahrzeug war im Vorlauf unverbindlicher Liefertermin war der 10.03
Ist ein Stepway Lpg in Weiß , Anfang März heißte es er kommt mit Verspätung am 12.Mai wegen des Chipmangels. Und jetzt nun soll er zwischen 22KW-26Kw also im Juni und es kann früher kommen aber auch später nun meine Frage hat jemand auch solche Erfahrungen ?
 
Moin,

Ich habe mein Fahrzeug am 03.02 gekauft, Fahrzeug war im Vorlauf unverbindlicher Liefertermin war der 10.03
Ist ein Stepway Lpg in Weiß , Anfang März heißte es er kommt mit Verspätung am 12.Mai wegen des Chipmangels. Und jetzt nun soll er zwischen 22KW-26Kw also im Juni und es kann früher kommen aber auch später nun meine Frage hat jemand auch solche Erfahrungen ?
Ich denke da kannst du nur warten, für dein genannten Zeitraum müsste man eine Glaskugel haben.
Jede Bestellung läuft halt anders ab.
Aber mal eben 3 Monate länger warten ist schon eine Nummer vor allem wenn der Wagen gebraucht wird kann es schon sehr unschön werden.
 
Hallo liebe Daciafreunde,

habe meinen Sandero Stepway Comfort TCe 100 ECO-G in Taklamakanorange am 21.01. bestellt und jetzt steht er beim Händler. Abholung ca. am 15.04. Aufhübschen, Allwetterreifen aufziehen, Zulassung etc.
 
Wir haben heute ein passendes Angebot für unseren Sandero 2 bekommen was wir nicht ausschlagen können ;-)
Somit werden wir uns wohl kommende Woche von unserer Datsche trennen müssen und die Wartezeit mit einem Wagen überbrücken.
Zum Glück sind wir ganz geschillt.........aber man freut sich trotzdem wenn der neue kommt! :)
 
Hallo liebe Daciafreunde,

habe meinen Sandero Stepway Comfort TCe 100 ECO-G in Taklamakanorange am 21.01. bestellt und jetzt steht er beim Händler. Abholung ca. am 15.04. Aufhübschen, Allwetterreifen aufziehen, Zulassung etc.
Herzlichen Glückwunsch ,
fast wie unserer , der Ende Mai ?????? kommen soll .
Darf ich fragen , was die Umrüstung auf Allwetterreifen kostet und welche Du nimmst ?
Bei uns 390,- auf Vredestein ...
 
Herzlichen Glückwunsch ,
fast wie unserer , der Ende Mai ?????? kommen soll .
Darf ich fragen , was die Umrüstung auf Allwetterreifen kostet und welche Du nimmst ?
Bei uns 390,- auf Vredestein ...
Hallo Bohne007,

Umrüstung auf Goodyear Vector 4Seasons Gen- 3, 400,€
 
Der wird dann schon einen Käufer in der Hinterhand gehabt haben
 
Der kauft sie und verkauft sie so wie sie sind weiter, der hat ein ganzen Hof davon voll.
Ich hätte den sonst selbst fertig gemacht und den noch weiter gefahren bis der neue kommt aber bei dem Angebot sag ich nicht nein ;-)
 
Herzlichen Glückwunsch ,
fast wie unserer , der Ende Mai ?????? kommen soll .
Darf ich fragen , was die Umrüstung auf Allwetterreifen kostet und welche Du nimmst ?
Bei uns 390,- auf Vredestein ...
also ich habe 150 bezahlt auf conti alseason compakt
 
Zwecks Threadthema, ich hab meinen 90er Stepway Ende Februar bestellt und gestern das Klimapaket dazufixiert (in Österreich gehts ja). Damaliger Liefertermin war Ende Juni, jetzt ist realistisch dass ich ihn im August bekomme weil Dacia mit der Produktion einfach nicht nachkommt. Für aktuelle Kaufabschlüsse ist lt. Aussage vom Händler aktuell der Liefertermin im November!
 
Ich habe meinen am 8.2 bestellt und der Händler sagte mir Heute per Mail: Stand Heute soll er am 10.05 geliefert werden... Ich bin gespannt :)
 
Ich habe meinen am 8.2 bestellt und der Händler sagte mir Heute per Mail: Stand Heute soll er am 10.05 geliefert werden... Ich bin gespannt :)
Was war denn der Liefertermin nachdem du bestellt hattest? Gefühlt kommt das Auto hier bei allen entweder früher oder später an als geplant hab meinen am 22.2 bestellt und da war der unverbindliche Liefertermin zwischen 7. Und 25. Juni
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.846
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück