Bestellung / Wartezeit Stepway Comfort TCe 100 ECO-G

Danke, aber ist Auslieferungspauschale nicht das Erste Hilfe Set und Warndreieck usw?.

Habe gerade gesehen das ein Händler in Düsseldorf sofortverfügbare Duster hat, dafür möchte er/Dacia 895€:angry: Überführungskosten haben...
So um den Dreh ist aber eine normale Summe für Überführungskosten. Bei mir selbst waren 890 EUR im Kaufpreis drin.
 
So um den Dreh ist aber eine normale Summe für Überführungskosten. Bei mir selbst waren 890 EUR im Kaufpreis drin.
Als ich im Online-Shop vor ca. 14 Tagen meinen Sandero Stepway Comfort TCe100 gekauft habe, gab es Überführungskosten zwischen 590 und 990 Euro. Bei mir waren es 690 Euro.
 
Auch wenn ich meinen Sandero Stepway Comfort noch nicht habe liegen die Überführungskosten durchschnittlich im unteren bereich mit 650€ in einem Autohaus an der A1 Ausfahrt bei Münster.

Pauschalisieren kann man das nicht.
Der Dokker hat uns bei einem B-Händler 770€ gekostet.
Das Autohaus wird uns in Sachen Autokauf niewieder sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag euch heute Abend Bescheid wieviel Überführungskosten es waren. Ich glaube 650. Weiss es aber nicht mehr genau.
DSmurf. Wolltest du noch das alte Modell haben?
 
Ich sag euch heute Abend Bescheid wieviel Überführungskosten es waren. Ich glaube 650. Weiss es aber nicht mehr genau.
DSmurf. Wolltest du noch das alte Modell haben?
Habe das neue Modell (Neuer Sandero Stepway Comfort TCe 100 ECO-G) hier stehen. War das letzte sofort verfügbare Modell in der gewünschten Farbe/Ausstattung. Und gerade noch vor der 300 Euro Preiserhöhung gekauft...
 
Denke, so bei 4-5% vom Kaufpreis bewegen sich die Überführungskosten.
 
Das geht doch noch.
 
860 Euro überführungskosten. In meinen Augen Wucher aber war der einzigste comfort tce100 in blau der im Umkreis verfügbar war
 
Alles über 700€ ist Wucher
 
860 Euro überführungskosten. In meinen Augen Wucher aber war der einzigste comfort tce100 in blau der im Umkreis verfügbar war
Krass. Hier im Süden ist blau eigentlich überall die einzigste Farbe, die bei den Händlern steht (Comfort TCe 100 ECO-G).
 
Hallo,ich hatte am 26.11.2020 den Stepway als TCe 100 Eco-G bestellt und jetzt am 10.03.ausgeliefert bekommen!
Nebenbei, im Vergleich zu meinem Logan MCV 0.9 TCe-LPG hat der Neue Comfort- und Fahrtechnisch einen riesen Sprung nach vorne gemacht!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.844
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück