Bestellung / Wartezeit Stepway Comfort TCe 100 ECO-G

Herzliche Glückwunsch ,
Hast Du zufälliger Weise etwas über Lieferzeit erfahren ?
 
Ah Danke , wie bei uns ...
 
Solange er bis ende Oktober kommt ist es mir egal.
 
Anfang Juni wäre schon prima , habe meinen Mokka als Anzahlung dann bei Lieferung , darf noch 14.ooo km fahren - ist im Preis inbegriffen- fahre monatlich 2.500 - 3000 km .
Nicht das es knapp wird .
 
Hat hier noch keiner ein verfügbares Modell aus dem Dacia-Onlineshop bestellt?

Habe zufällig ein Modell in Wunschfarbe gefunden:

- Neuer Dacia Sandero Stepway Comfort - - TCe 100 ECO-G
- Sicherheitspaket
- Klimaautomatik
- el. FH hinten
- LM-Räder

Preis war 15380€ inkl. Überführung. Dazu kamen noch 300€ für den Transport (gebucht über Shiply) quer durch Deutschland, der aber super geklappt hat.
Bestellt habe ich am 03.03. und geliefert wurde heute am 06.03. Bin richtig begeistert und Apple CarPlay ist auch ne feine Sache.
 
Wow , das ist aber schnell gegangen .
War anscheinend ein Lagerfahrzeug ?
Allzeit gute knitterfreie Fahrt !
 
Wow , das ist aber schnell gegangen .
War anscheinend ein Lagerfahrzeug ?
Allzeit gute knitterfreie Fahrt !
Sind das nicht alles Lagerfahrzeuge? Ich habe extra geschaut, mit welchem Modell ich mich arrangieren könnte...
 
Sind das nicht alles Lagerfahrzeuge? Ich habe extra geschaut, mit welchem Modell ich mich arrangieren könnte...
Wenn Du ein Lagerfahrzeug nach Deinem Gusto erwischst hat Du Glück gehabt. Die meisten stehen nur in der Standardkonfiguration herum. Alles andere sind Bestellfahrzeuge.
 
Hat hier noch keiner ein verfügbares Modell aus dem Dacia-Onlineshop bestellt?

Habe zufällig ein Modell in Wunschfarbe gefunden:

- Neuer Dacia Sandero Stepway Comfort - - TCe 100 ECO-G
- Sicherheitspaket
- Klimaautomatik
- el. FH hinten
- LM-Räder

Preis war 15380€ inkl. Überführung. Dazu kamen noch 300€ für den Transport (gebucht über Shiply) quer durch Deutschland, der aber super geklappt hat.
Bestellt habe ich am 03.03. und geliefert wurde heute am 06.03. Bin richtig begeistert und Apple CarPlay ist auch ne feine Sache.
Ich habe es genau so gemacht.
Wie läuft das bei dir mit dem Gutschein, den man über den online Shop kauf erhalten soll? Hast du da Infos drüber
 
Wenn Du ein Lagerfahrzeug nach Deinem Gusto erwischst hat Du Glück gehabt. Die meisten stehen nur in der Standardkonfiguration herum. Alles andere sind Bestellfahrzeuge.
Meist sind die Autos aber überladen mit Zeug was keiner braucht.
 
Probe gefahren und bestellt.
Sandero Stepway Comfort
-LPG Maschine
-Arktis weiß
-Alu Felgen
-Klimaautomatik
-E-Fenster hinten
-Rückfahrtkamera
-Überführung 650,-€
Heute die Auftragsbestätigung bekommen!!!
Unverbindlicher Liefertermin 31.07.2021:kotz2:
 
Meist sind die Autos aber überladen mit Zeug was keiner braucht.
Hab ich mir auch gedacht. Jetzt hab ich aber nach etwas Eingewöhnung eine nicht geplante wirklich tolle Rückfahrkamera, Alufelgen und die Klimaautomatik. Klar um 900€ teurer als anfangs gedacht, aber dafür gleich verfügbar und letztlich liebt man seine Extras dann ja :rolleyes:
 
Für 190€ mehr hätte ich das Auto eventuell auch schon schneller haben können.
Was mich auch etwas ärgert.

150€ Für Toter Winkel
40€ mehr bei der Überführung

Das Autohaus ist ca 100km wech bei Oldenburg

Haben es Jetzt bei einem Händler in Münster bestellt. Von da kommt auch unser Dokker Stepway.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin
Mit unseren 4 Jahre Alten Sandero hatte unsere Tochter (grad den 2 Tag den Führerschein in der Hand) letzte Woche ein unverschuldeten kleinen Unfall.
Leider wurde auch das rechte Vorderrad leicht getroffen das die Reparatur auf fast 6000€ steigt.
Dienstag ein Termin im Autohaus und wir werden wohl auch den neuen Sandero TCE 100 Eco-G (aber kein Stepway, sorry hatte es überlesen) bestellen in Metallic.
Schade um unseren Alten aber freuen uns schon auf den neuen!
 

Anhänge

  • IMG20210310103510_00.jpg
    IMG20210310103510_00.jpg
    336,4 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.798
Mitglieder
70.944
Neuestes Mitglied
DokkerFan79
Zurück