Was mich am Duster 2 stört

Wenn meine Frau Duster fahren will, muss sie 4 Wochen vorher einen schriftlichen Antrag in dreifacher Ausfertigung stellen...

Ja kann man so machen...
Würde ich das so machen...

Könnte ich dann auch schriftliche Anträge stellen anstatt regelmäßig und ordentlich zu bumsen.

Dir ist das Auto echt wichtiger, oder? :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #48
Nö - die Anträge habe ich für die nächsten 20 Jahre fest im voraus gebucht...
 
Nö - die Anträge habe ich für die nächsten 20 Jahre fest im voraus gebucht...
OMG... ist jetzt wirklich OT.

Dann lieber als Eunuche auf einer einsamen Insel, weil das bringt weit aus mehr Spielraum für Spontanität, nach Fahrplan vögeln zu müssen fände ich total ätzend, ich will nicht nur fressen, jagen ist schon auch toll und nichts ist am Ende geiler als "Erfolg"! ;)


Nimm dir nicht so viel vor - wer weiß was in 20 Jahren noch geht.
Oder auch nicht... :lol::lol::lol:

Ist dann eben wie im Freizeitpark, Du nutzt dann Viagra um 30 Minuten zu warten für wenige Minuten Spaß!
 
Nein, passiert gar nichts. Die knapp 5A gehen problemlos. Sind zwei Kabel, also 55W.
Dann wäre es doch wohl am einfachsten und bequemsten, wenn man nur die Lampen von H16 auf H11 tauschen könnte. Nach den Fotos sehen die sich auch zum Verwechseln ähnlich und die Stecker sind bereits kompatibel.
Aber laß mich raten: Das Steckbajonett dürfte wohl etwas unterschiedlich sein.
 
2) Die Entriegelung der Tankklappe über den Hebel im Fahrerfußraum. Jedes Mal stehe ich an der Klappe und muss wieder zurücklaufen. Nach wievielen Jahren gewöhnt man sich daran?

Mein Duster hat gar keine Verriegelung für die Tankklappe. Die kann man bei mir immer öffnen.

Was mich total nervt ist das die Schalterbeleuchtung weiß ist und die des Radios gelb, stört meinen inneren Monk :)

Sitzheizung, Nebelscheinwerfer,.. habe ich gar nicht.
Ein bisschen mehr Seitenhalt bei den Sitzen hätte ich gut gefunden.
 
Mein Duster hat gar keine Verriegelung für die Tankklappe. Die kann man bei mir immer öffnen.
Dafür kann den Tankdeckel abschließen.
Die Tankklappe kann nicht einfrieren. Man muss die vorteile erkennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich bin nahezu vollständig zufrieden. Mich stören eigentlich bis jetzt nur die Aussentürgriffe. Bin da haptisch robustere gewöhnt. Aber kann ich mit leben. Wusste es ja vorher.
 
Ich reibe mich gerade ein wenig am Temperatur-Einstellrad der manuellen Klimaanlage. Da ist am Tage nämlich nicht zu sehen, in welcher Position es gerade ist.

Habe auch gerade keine Idee wie man das verbessern kann...
 
Jo, in die Richtung habe ich auch schon gedacht. Wollte sogar erst diese kleine Nase mit mit einem Lackpunkt versehen. Aber diese Nase hat einen Leuchtstrich, welchen man damit überdecken würde.

Wollte ja nicht die recht gute Erkennbarkeit bei Nacht komplett opfern, nur um am Tage etwas mehr erkennen zu können. ;)

Für so einen Aufkleber fehlt leider eine Befestigunsmöglichkeit. Die Stirnseite von dem Ring ist nur einen Millimeter breit.

Ist ehrlich gesagt auch etwas komisch von Renault gelöst worden. Bei meinen bisherigen Wagen, stand der Zeiger fest an einer Position. Selbst wenn man diesen nicht gesehen hat, kannte man die Position und hat die Symbole halt zu der Position gedreht.

Bei Renault dachte man sich, "Hey, dann würde aber der mittig auf dem Rad angebrachte Druckschalter, sich mitdrehen und ggf. auf dem Kopf stehen!" Also wurde das Rad blockiert und der Zeiger drehte sich um diesen..

Aber das ist meckern auf hohem Niveau, muss mich halt am Tage auf meinen Tastsinn konzentrieren. :p
 
Ich sage mal man erkundigt sich vorher was man kauft. Schließlich kann man sich ein Auto in ruhe im Autohaus anschauen. Auch YouTube ist z.B. eine gute Plattform um sich ein Bild zu machen und diverse Foren wie dieses hier sowieso. Daher verstehe ich das gemecker nicht.
 
Wir habe nach der Probefahrt mit einer manuellen Klima
entschieden, eine automatik zu nehmen, hat sich gelohnt,
Temperatur einstellen, fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.897
Mitglieder
70.634
Neuestes Mitglied
nickbeat76
Zurück