Suche Dokker Alufelgen

opc2

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dokker Stepway TCe 130 GPF
Baujahr
08.2019
Hallo, wer kauft sich demnächst Alufelgen für sein Dokker Stepway TUE 130 BJ 19 und welche.
Ich suche Alufelgen aber finde keine schöne und wenn sind sie zu teuer.
 
Ich suche auch Alus für meinen Dokker 16 zoll ist jedoch nicht so dringend :rolleyes:
Falls jemand welche hat ... bitte anbieten
 
Hallo, wer kauft sich demnächst Alufelgen für sein Dokker Stepway TUE 130 BJ 19 und welche.
Ich suche Alufelgen aber finde keine schöne und wenn sind sie zu teuer.

Was heißt für dich zu teuer? Viele Alufelgen kosten weniger als eine originale 16 Zoll Design Stahlfelge.

Welche Größe suchst du denn?
 
Ich suche für diese Reifen 195/55R16 91H passende Alufelgen 6Jx16 ET40 mit Lochkreis 4x100 :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Was heißt für dich zu teuer? Viele Alufelgen kosten weniger als eine originale 16 Zoll Design Stahlfelge.

Welche Größe suchst du denn?
Ich suche für diese Reifen 195/55R16 91H passende Alufelgen mit Lochkreis 4x100
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was heißt für dich zu teuer?
Für mich sind ist eine 100€ Alufelge in 16 Zoll teuer.
 
100 euro geht noch. Ab 130 Euro wirds für mich teuer. Dann muss sie schon perfekt sein .
 
Ich habe unabhängig vom Preis noch nichts gefunden was ich richtig hübsch finde.
Wenn ich meinen habe und mir die Proportionen nochmal in Ruhe ansehen kann schau ich villeicht mal in richtung Ronal R50 oder R10.
Ich mag diese ganz dünnspeichige Geschichte nicht wo hinten dann die Trommeln durch schauen und vorne die Scheiben, sowie das Design der Desigstahlfelgen die eine 4x... Anbindung haben aber 5 Speichen :nono:
Im zweifel bleiben die aber drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe unabhängig vom Preis noch nichts gefunden was ich richtig hübsch finde.
Wenn ich meinen habe und mir die Proportionen nochmal in Ruhe ansehen kann schau ich villeicht mal in richtung Ronal R50 oder R10.
Ich mag diese ganz dünnspeichige Geschichte nicht wo hinten dann die Trommeln durch schauen und vorne die scheiben, sowie das Design der Desigstahlnfelgen die eine 4x... Anbindung haben aber 5 Speichen :nono:
Im zweifel bleiben die aber drauf.

Habe die R50 in Gold auf dem Lodgy, siehe Profilbild
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Mir wurden 4 neuwertige Sommerreifen
original Dacia Designräder in der Grösse 6 J x16 H2 ET40 - incl. original Radabdeckungen incl RDKS Sensoren mit ContiEcoContact 5 195/55 R16 H XL neuwertig angeboten die waren auf einem Dokker. Der Preis soll 400 Euro betragen was meint ihr ist das Ok?
 
Ich glaube eine Designfelge kostet neu um die 150,-
4 Sensoren rund 120,-
4 Reifen ca. 350,-
Nun mußt du selber überlegen. Falls sie dir zusagen , kauf sie.....
 
Hier mal meine neuen Alus 6Jx16 ET 35. ATS Streetrally Dark Grey für 324€ bei DF Automotive.
 

Anhänge

  • 20200320_170937.jpg
    20200320_170937.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 73
  • 20200323_102018.jpg
    20200323_102018.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 76
gefallen mir sehr gut .... ich glaub die brauch ich auch :yes: :yes: :yes:
 
Komisch ! Ich habe in meinem Zulassungsschein - der ja v Typenschein abgeschrieben wird - nur "15" Zoll Rad/Reifen angegeben ..... lt Renault können poblemlos 16 Zoll montiert werden ...
 
Komisch ! Ich habe in meinem Zulassungsschein - der ja v Typenschein abgeschrieben wird - nur "15" Zoll Rad/Reifen angegeben ..... lt Renault können poblemlos 16 Zoll montiert werden ...
Ich habe sogar 17 Zöller auf meinem Dokker. In Verbindung mit 205er Reifen Eintragungsfrei
Grüsse Martin
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.222
Beiträge
1.020.903
Mitglieder
70.896
Neuestes Mitglied
JungleGurke
Zurück