Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, wer kauft sich demnächst Alufelgen für sein Dokker Stepway TUE 130 BJ 19 und welche.
Ich suche Alufelgen aber finde keine schöne und wenn sind sie zu teuer.
Ich suche für diese Reifen 195/55R16 91H passende Alufelgen mit Lochkreis 4x100Was heißt für dich zu teuer? Viele Alufelgen kosten weniger als eine originale 16 Zoll Design Stahlfelge.
Welche Größe suchst du denn?
Ich habe unabhängig vom Preis noch nichts gefunden was ich richtig hübsch finde.
Wenn ich meinen habe und mir die Proportionen nochmal in Ruhe ansehen kann schau ich villeicht mal in richtung Ronal R50 oder R10.
Ich mag diese ganz dünnspeichige Geschichte nicht wo hinten dann die Trommeln durch schauen und vorne die scheiben, sowie das Design der Desigstahlnfelgen die eine 4x... Anbindung haben aber 5 Speichen
Im zweifel bleiben die aber drauf.
Ich habe sogar 17 Zöller auf meinem Dokker. In Verbindung mit 205er Reifen EintragungsfreiKomisch ! Ich habe in meinem Zulassungsschein - der ja v Typenschein abgeschrieben wird - nur "15" Zoll Rad/Reifen angegeben ..... lt Renault können poblemlos 16 Zoll montiert werden ...