Mittelzentrierung Lenkung

Da es mein Auto ist, wird mir das auch niemand verbieten können!

Doch!!! Verstoß gegen Datenschutzbestimmungen und Verletzung der Persönlichkeitsrechte. Nur wenn die dabei aufgenommenen Personen oder die Fahrer der Fahrzeuge deren Kennzeichen die Du erfasst hast ihre Einwilligung gegeben haben, ist es erlaubt. Also praktisch nie.
 
die Achsen wurden optisch vom Reifenzentrum vermessen, alles top! Reifen wurden gewechselt! Die DashCam hat die Strecke, die gefahren wurde aufgezeichnet! Da es mein Auto ist, wird mir das auch niemand verbieten können!
Wenn ich das lese mit der Dashcam, bekomme ich Pusteln! In welch einer Welt leben wir nur?:bang: Ich bin in einer anderen aufgewachsen und lebe auch heute noch in einer anderen. Aber wenn man Euch die Sachen weg nimmt, fangt ihr vermutlich an zu weinen und wisst euch nicht mehr zu helfen!
 
@ Kalimero: oje, wenn ich das so lese..... man, man aber elektrisch kochen tust Du schon?
@ die Anderen, mit der Dashcam wurde rein der gefahrene Weg aufgenommen, die Zeit und keine Person!
 
Hast Du Dich an die Lenkung schon gewöhnt? Ging mir zuerst auch so, das hat schon eine Zeit gedauert. Meine bessere Hälfte wußte gar nicht was ich meinte. Die ist gleich mit dem Wagen klar gekommen. Heute fahre ich ganz entspannt und auch der Seitenwind beim überholen eines Lkw stört mich nicht mehr. Der macht zwar einen kleinen Satz zur Seite, ist aber sofort wieder in der Spur.
 
Es ist nicht der Seitenwind... es ist tatsächliches Spiel, das bei gerader und glatter Straße (Autobahn) sich am Schlimmsten bemerkbar macht! In der Stadt und auf Landstraßen unerheblich.... ich würde ja gerne mal einen anderen, gleiches Baujahr fahren!
 
Es ist nicht der Seitenwind... es ist tatsächliches Spiel, das bei gerader und glatter Straße (Autobahn) sich am Schlimmsten bemerkbar macht! In der Stadt und auf Landstraßen unerheblich.... ich würde ja gerne mal einen anderen, gleiches Baujahr fahren!

Unruhiger Lauf auf der BAB, auch ohne Seitenwind liegt oftmals an den Spurrillen die durch LKWs verursacht werden.
Auch Reifencharakteristika und Reifenbreite nehmen da erheblichen Einfluß darauf.

Dieses leichte hin- und hertaumeln auf der BAB hatte unser MCV1 anfangs auch.

Ohne daß das aber der Grund gewesen wäre, habe ich schon nach kurzer Zeit die Originalbereifung entsorgt, da diese Reifen sehr laut waren. Nach der Montage der anderen Reifen die auch 3cm breiter waren, lief das Fahrzeug dann plötzlich wie auf Schienen.
Ein angenehmer Nebeneffekt also und so nicht geplant.
 
Es sind auch nicht die Spurrillen, die ja glücklicherweise auf der linken Autobahnspur selten vorkommen! Am nächsten Dienstag bekomme ich einen Satz neue Reifen, leider 195er, weil für den Tce130 auf 16 Zoll noch nicht breitere Reifen zugelassen sind! Das wird aber an dem Spiel in der Lenkung nichts ändern!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.762
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück