Lederausstattung

granitkopp

Mitglied
Fahrzeug
Duster
grüße in die runde.

gibt es den prestige auch ohne lederausstattung?
ich kann mich jetz auch irren, dass das bei einem anderen auto war..... sind die sitze beim duster nur mit einer lederhülle mit reisverschluss überzogen? so, dass man das einfach weg machen kann....
 
Bei meinem EU-Prestige Bj 2017 sind Stoffsitze verbaut.
 
Leder gehört nicht zur Serie sonder kann bei fast allen Ausstattungsvarianten dazu geordert werden.
 
Leder gehört nicht zur Serie sonder kann bei fast allen Ausstattungsvarianten dazu geordert werden.
In der Ausstattungsliste steht bei Lederpolsterung in Anthrazit:

Essentiel: nicht möglich
Ambiance: nicht möglich
Lauréate: 500,-
Blackshadow: 500,-
Prestige: Serienausstattung
 
Danke euch. Dann suche ich Mal nach "ohne Leder"

Sorry, kannst meinen obigen Beitrag ignorieren. Ich bezog mich auf den Duster II aber wir sind ja hier im Duster I Forum. :hammer:

Den Duster I Premium gabs glaube ich tatsächlich nur in Lederaustattung, aber das wissen Duster I Fahrer sicher besser als ich. Es nicht verkehrt, das Modell, zu dem man etwas wissen will, auch im Text noch einmal zu erwähnen, um Irrläufer zu vermeiden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.935
Mitglieder
70.640
Neuestes Mitglied
Miaro
Zurück