Gasherbrum
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Sandero Stepway TCe90
- Baujahr
- 2019
- Themenstarter Themenstarter
- #16
So. Das Auto ist beim Instandsetzer. Habe mich zu einem Kompromiss entschieden.
Stossfänger wird lackiert, die Kratzer am Stossfänger werden beseitigt, die Radlaufsichel kommt neu. Damit bleibe ich knapp unter SB.
Die Luxusreparatur wäre: Stossfänger komplett neu, Lackieren, Radlaufsichel neu. Kostenpunk etwa 1000€.
Aber da mir der gute Mann versicherte, dass man die Kratzer am Stossfänger kaum mehr sehen würde, wenn man es nicht weiss, habe ich mich für die Reparatur ohne Versicherung entschieden.
Als Leihwagen habe ich nun einen Audi A3 e-tron. Der krasse Gegensatz zum Dacia.
Schon irgendwie cool, so ein PlugIn, aber ich bin lieber der Schuster, der bei seinen Leisten bleibt.
Stossfänger wird lackiert, die Kratzer am Stossfänger werden beseitigt, die Radlaufsichel kommt neu. Damit bleibe ich knapp unter SB.
Die Luxusreparatur wäre: Stossfänger komplett neu, Lackieren, Radlaufsichel neu. Kostenpunk etwa 1000€.
Aber da mir der gute Mann versicherte, dass man die Kratzer am Stossfänger kaum mehr sehen würde, wenn man es nicht weiss, habe ich mich für die Reparatur ohne Versicherung entschieden.
Als Leihwagen habe ich nun einen Audi A3 e-tron. Der krasse Gegensatz zum Dacia.
Schon irgendwie cool, so ein PlugIn, aber ich bin lieber der Schuster, der bei seinen Leisten bleibt.
Zuletzt bearbeitet: