Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    61
Heute hatte ich meinen zweiten Abholtermin der kurzfristig abgesagt wurde weil man den Fahrzeugbrief nicht hat und damit das Auto nicht zulassen kann. Ich bin etwas....genervt.
 
... der Fahrzeugbrief wird nicht mit dem Fahrzeug geliefert; der kommt extra per Post zum Händler -> Grund: Diebstahlschutz. (so lautete es bei mir)
 
Nun ja, dies ist ein Grund... Tatsächlich liegen die Briefe aber alle bei der Renault Bank in Brühl und werden erst per Post verschickt, wenn der Händler das Geld überwiesen hat, bzw. der Händler den Brief anfordert. Tut er dies, will Renault das Geld sehen. Ich gehe mal von Barkauf aus.
 
Nun ja, dies ist ein Grund... Tatsächlich liegen die Briefe aber alle bei der Renault Bank in Brühl und werden erst per Post verschickt, wenn der Händler das Geld überwiesen hat, bzw. der Händler den Brief anfordert. Tut er dies, will Renault das Geld sehen. Ich gehe mal von Barkauf aus.
Ne 100% Finanzierung...daher wundert mich das schon. Dass das getrennt geliefert wird ist mir auch klar (und auch logisch) aber warum man dann 2 Termine mit mir macht und die kurzfristig absagt wenn das Auto weder zugelassen ist noch der Brief vor Ort ist erschließt sich mir halt nicht so ganz.
 
........heute ein Anruf des Händlers : Lodgy steht in Zeebrügge dauert ca. 2 Wochen bis er bei ihm ist !
Bestellt am 23. 10 2017.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Er ist da!!!

Morgen mehr. Erstmal bin ich ziemlich Happy, und meine Frau ganz besonders.
Glückwunsch ! und ich Warte auf das mehr !!
 
Glückwunsch ! und ich Warte auf das mehr !!

Also allzuviel kann ich noch nicht sagen. Wird ja jetzt von meiner Frau gefahren ;-) Und ich darf weiter meinen Duster bewegen ;-)
Grundsätzlich: Klasse Auto, gefällt mir sehr gut und hat massig Platz.
Meine Erkenntnisse bisher:
- Die Einzelsitze in der 3. Reihe finde ich echt super gelöst, lassen sich sehr leicht "weg" klappen und auch ausbauen.
- Nachdem ich die Querträger entfernt habe ist auch das Fahrgeräusch sehr angenehm ;-)
- Umschaltung auf Gas bei heute morgen -5 Grad nach ca. 2 Kilometer, das ist ziemlich gut finde ich
- Zur Probefahrt hatte ich damals den TCe, der war deutlich spritziger. Meine Frau und ich sind aber eh gemütliche Autofahrer da passt das schon.
- Das MediaNav ist ohne DAB+ und ohne Android Auto, da hatte ich etwas die Hoffnung dass es das Neue gibt.

Ich kann auch gerne noch Bilder machen, gibt es etwas Bestimmtes von Interesse?
 
Danke für das mehr ! Mach doch bitte noch ein paar Bilder denn ich habe meinen blind gekauft nur nach dem Prospekt. Ich möchte mal sehen ob etwas anders ist als im Prospekt ? Da er in ca 2 Wochen
eintreffen soll wird er wohl wie deiner Aussehen !
 
... warte einfach ab, dann bist Du nicht enttäuscht - die Dacia´s sind doch pottenhässlich.:kotz:

...:liar:
 
Beim Durchsehen dieses Threads ist mir aufgefallen, dass nicht wenige Dacianer ihr Auto direkt aus dem Schauraum gekauft haben. Gab es darüber eine Umfrage: Bestellung nach Kundenwunsch / Kauf wie beim Händler vorgefunden?
 
Danke für das mehr ! Mach doch bitte noch ein paar Bilder denn ich habe meinen blind gekauft nur nach dem Prospekt. Ich möchte mal sehen ob etwas anders ist als im Prospekt ? Da er in ca 2 Wochen
eintreffen soll wird er wohl wie deiner Aussehen !

Habe 2 Bilder in der Galerie hochgeladen aber leider kann ich dort nur 10MB. Ich schau mal ob ich sie woanders hochladen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, meine Odyssee hat noch kein Ende. Seit Ende Mai 2018 will ich endlich auch Logdy fahren. Zumindest sagt der Händler jetzt, der ist im Zulauf.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.879
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück