MediaNav mit Android Auto - ULC Generation 4 (LAN5800WR0)

DAB scheint auch in Österreich standardmässig an Bord zu sein:
33918122jj.png


Auf der deutschen Seite fehlt der entscheidende Satz.

Ja, in Dänemark auch: Dacia Sandero - Egenskaber (http://www.dacia.dk/sandero/egenskaber/)

In Polen hingegen nicht. Da kommt meiner her und der hat kein DAB.
 
Hallo ich habe soeben mit der Dacia Hotline telefoniert. Die sagten das der duster ab lw 48 das neue mne bekommen mit dab+ und Apple CarPlay/android . Es wird Linux basiert sein und 100€ Aufpreis zum jetzigen mne kosten.
Leider wird meiner schon hergestellt sodass ich noch das alte bekommen werde richtig mies-.- kann ich meine Bestellung stornieren kostenfrei? Oder was könnt ihr mir vorschlagen?
 
Ich schlage dir vor mit deinem Händler zu reden.
 
Kommt drauf an. Du hast ja ein Widerrufsrecht. Näheres steht dazu im Vertrag. Wenn Du aber schon aus den Fristen raus bist, wird es wohl kaum eine Möglichkeit geben.
 
Und genau deshalb hilft ihm wie ich schon geschrieben habe nur das Gespräch mit seinem Ansprechpartner:
Dem Händler seines Vertrauens.
Nur dieser kann ihm sagen ob man es nachträglich für eine kleine Extrazahlung bereit ist zu tauschen.
 
Das ist ein tolle Neuigkeit, habe meinen vor knapp 2 Wochen bestellt, also kann ich auf das neue Gerät hoffen? Da war bei der Bestellung jedoch keine Rede von und auch nicht von einer Preiserhöhung. Bin mal sehr gespannt.
 
Das ist ein tolle Neuigkeit, habe meinen vor knapp 2 Wochen bestellt, also kann ich auf das neue Gerät hoffen? Da war bei der Bestellung jedoch keine Rede von und auch nicht von einer Preiserhöhung. Bin mal sehr gespannt.
Keine Angst es sind noch genug von den alten in Umlauf die natürlich zuerst verbaut werden.
 
Der meldet sich morgen hoffe der kann da was machen ab kw 48halt
 
Der hat sich gemeldet vom AH.
Er hat mein fshrzeug ausdipsoniert oder so. Der wird jetzt erst hergestellt wenn das neue navi eingebaut wird ich weiß nicht ob ich das schriftlich bestätigen lassen soll?
 
Dann war diese Aussage falsch:



denn das wäre nicht mehr möglich, wenn ein Fahrzeug gebaut bzw. JiT für das Fahrzeug ausgelöst ist.



Natürlich, wenn das neue System dazu Aufpreispflichtig ist, ändert sich ja auch der Kaufvertrag!
Was soll ich denn am besten den sagen ?
 
Hat sich hier schon irgendwer daran gewagt vom alten Media Nav Evolution umzurüsten?
 
Hat sich hier schon irgendwer daran gewagt vom alten Media Nav Evolution umzurüsten?
Würde ich von abraten,obwohl ich die neue Version dafür habe wird ein aufspielen auf das normale EVO
das Gerät falls die upgrade.lgu startet zu einen Ziegelstein verwandeln.
Da die Hardware dafür nicht unterstützt wird,da es ein Linux ist wird es auf WinCE nicht laufen.
Beim Aufspielen werden selbst die Partitionen dafür erstellt.
Zur Beruhigung DAB+ ist im neuen Gerät ebenfalls enthalten.
 

Anhänge

  • Screenshot (169).png
    Screenshot (169).png
    80,6 KB · Aufrufe: 58
  • Screenshot (170).png
    Screenshot (170).png
    100,4 KB · Aufrufe: 57
  • Screenshot (171).png
    Screenshot (171).png
    353,2 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, meinte tatsächlich den Tausch der gesamten Hardware, also nicht neue Software auf alter Hardware.

Ich vermute an der Verkabelung/Stecker und auch Bauraum hat sich nicht so viel geändert.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.845
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück