MediaNav mit Android Auto - ULC Generation 4 (LAN5800WR0)

Das Medianav als neues Ersatzteil lag bisher um die 900brutto.

Kann ich schwer glauben. Laut aktueller Preisliste für den Duster II kostet das gesamte

Technik-Paket:

- Rückfahrkamera
- Lenkrad in Lederoptik
- Media-Nav Evolution
- 4WD-Monitor für 4WD-Versionen

= 500,–
 
Verstehe die Logik dahinter nicht, wer kauft dann bitte ein MNE für 900€ Brutto wenn es dazu ein Lenkrad in Lederoptik, Rückfahrkamera,etc. für 500€ gibt?

Die haben aber ordentlich bei der neuen Preisliste draufgeschlagen. Das Kenwood Radio kostest jetzt 610€ (vorher 500€) und ist nun fast doppelt so teuer wie im Einzelhandel.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Diejenige, deren MediaNav nach der Garantie verreckt. Ist so mit allen anderen Ersatzteilen, sie kosten viel mehr als wenn im Werk eingebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es mittlerweile eine aktualisierte Version vom MNE HW4 oder ist dies im Titel die neuste? Frage weil ich gern Mal das AH mit einer Bestellung beauftragen wollte bzw schauen was von denen als Rückmeldung kommt
 
Was hat das mit anderen Herstellern zu tun? Davon war nirgends die Rede. Es ging um die Aussage "MNE 900€". Außerdem gibt es keine "höherwertige Ausstattung" wenn man schon Prestige hat. Zieh dir selbst die Liste und sieh nach. Ergo sind alle Dumm die nur das MNE einzeln für 900€ beim Händler kaufen anstatt das Packet für die Hälfte des Preises!? Mehr sagt es nicht aus.
 
Ich finde es seit jeher bescheuert, dass dem Käufer eines Autos im Nachgang es fast unmöglich gemacht wird doch noch zu einer besseren original Ausstattung zu kommen...

Für viele ist der Kauf eines Autos finanziell ne große Sache und oft wird Ausstattung weg gelassen, weil das Geld nicht reicht... Vielleicht aber ein Jahr später 500 Euro für ein Ausstattungspaket dann vorhanden ist... Jetzt aber für die Sachen, dass Zig fache verlangt wird...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass deutlich mehr verdient werden könnte, wenn die Preise im normalen Rahmen liegen würde...
 
Eine Frechheit dann nur Android 5.0 Lollipop anzubieten, als Kunde sollte man auf einer aktuellen OS Version bestehen. Mindestens 7.xx oder 8.0
 
Eine Frechheit dann nur Android 5.0 Lollipop anzubieten, als Kunde sollte man auf einer aktuellen OS Version bestehen. Mindestens 7.xx oder 8.0

Hab ich was verpasst oder ist das im falschen Thread gelandet?

Das neue MNE basiert nicht mehr auf Windows CE sondern auf einer Linux Distr. und unterstützt Android Auto + Apple Carplay. Also nix mit Android als OS.
 
Und die großen Karren sind eh meistens finanziert. Da spielt dann ein Hunderter mehr pro Monat auch keine große Rolle mehr.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.246
Beiträge
1.021.537
Mitglieder
70.931
Neuestes Mitglied
Stubbi96
Zurück