@Limzero
Verstehst Dun es nicht oder willst Du es nicht verstehen?
Fakt ist das er bei einigen einwandfrei funktioniert und bei anderen nicht. Und ob da Einstellungen bleiben oder nicht ist völlig unerheblich. Es ist ein Mangel der zu beheben ist. Und da beißt die Maus keinen Faden ab.
Wie lange hast Du eigentlich schon Deinen Duster 2? Und alles ohne Probleme, oder woher weißt Du das der BC nach dem Reset in der alten Position stehen bleibt? Er macht was er will.
Du liest nicht richtig.
Ich hab rein gar nichts zum Verhalten NACH dem Reset geschrieben, sondern DAVOR, lies doch richtig!
Ebenso schreib ich nirgends, dass ich das so akzeptiere oder toll finde, aber dieses - Folie drauf, Kühlakkus drauf etc -, ist doch lächerlich.
Ich dramatisier das eben nicht und warte auf eine Lösung von den Leuten, die was davon verstehen müssen.
Wenn man an den Tasten nicht rum fummelt und umschalten will (einfach nichts drückt!), dann bleibt der BC (zumindest beim überwiegenden Teil der Leute hier) genau bei der Funktion die man vorher eingestellt hat und läuft weiter, auch bei Hitze!
Bei wie vielen hier geht denn der BC aus, oder zeigt überhaupt nichts an?
Wenn du ihn auf Momentanverbrauch lässt und dich bei 40°C ins Auto setzt und los fährst, zeigt er dir dann den Verbrauch zu jeder Sekunde an, oder nicht?
Läuft er also, oder nicht?
Weswegen schreiben denn manche, schalte die Funktion ein die du unbedingt brauchst und drück nicht auf die Knöpfe?
Das ist numal das einzige Sinnvolle was man momentan tun kann, ob du es verstehen und akzeptieren kannst, oder nicht.
Oder hat dir dein rumgedrücke an den Tasten schon was nützliches eingebracht?
Es mag einzelne Leute geben, bei denen ganze Funktionen ausfallen, bei einem Großteil geht aber lediglich das Umschalten nicht und sofern man nichts drückt an den Lenkradtasten, wird auch nichts resetet und der BC läuft weiter.