Evolution -> Favoriten weg

Rolf

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x2, 1.5dci EDC Prestige
Baujahr
2018
Hallo zusammen,
ich habe nun seit 4 Wochen meinen Duster II, und bin "eigentlich" sehr zufrieden damit.
Heute allerdings ist mir etwas aufgefallen.

Wir sind nach der Einfahr-Phase eine weitere Strecke gefahren, und haben diese, unter weiteren anderen Zielen im Navi als Favoriten gespeichert.

Da wir am kommenden Wochenende wieder eine längere Fahr machen werden, wollte ich heute schon mal das neue Ziel eingeben.

Dabei musste ich feststellen, das alle vorher gespeicherten Favoriten weg waren.... nicht mehr gespeichert.
Auch der Button "Letzte Ziele" ist gegraut..... keine mehr vorhanden.

Da ich Zeit hatte, bin ich mal bei meinem Händler vorbeigefahren, und das Problem geschildert.

Er sagte nur.... ja ich weis. Es waren schon mehrere Kunden mit diesem Problem hier, aber wir wissen nicht woran das liegt.

Nicht sehr befriedigende Antwort.

Meine Frage nun.
Hat jemand das gleiche Problem, und evt. auch schon eine Lösung?

Meine Systemversion ist. 9.1.1

Freue mich auf Rückmeldungen !
Danke
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hi Zuchi,
habe mir den kompletten Beitrag durchgelesen....danke für den Hinweis. Bin ich blind.....??? Was meinst Du genau mit der Backuplösung?
 
Es gibt die Möglichkeit die Sachen auf USB Stick zu speichern und anschließend wieder auf das Gerät zu kopieren wenn es mal wieder Alzheimer hatte.
Ich nutze die Favoriten gar nicht, ich merkte die zwei Resets die ich hatte daran das die Sprache auf englisch eingestellt war und ein Paar Einstellungen im Navi Menüs waren zurück gesetzt worden.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hi Sven,
geht denn das sichern auf Stick "einfach" über das MediaNav.... habe diese Funktion noch nicht genutzt.

Wird der Bug denn in Zukunft mal behoben werden?
Sollte ich auch auf 9.1.3 updaten?

Danke
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Hallo Klaus,
danke..... habe die Datei runtergeladen und entpackt.
Wie gehe ich denn nun vor, um die Favoriten zu sichern?
 
Hallo Klaus,
danke..... habe die Datei runtergeladen und entpackt.
Wie gehe ich denn nun vor, um die Favoriten zu sichern?
Hallo Rolf
schaue mal in den Anhang ist von hier :
 

Anhänge

  • Datenrettung bei 8.0.5.jpg
    Datenrettung bei 8.0.5.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 32
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Hallo koweb,
super.... Dann werde ich mal alle meine Ziele wieder eingeben und sichern.

Hoffe ja das dieser Bug mal durch ein Update behoben wird !!

Vielen Dank an alle...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.773
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück