• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Evolution -> Favoriten weg

Rolf

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x2, 1.5dci EDC Prestige
Baujahr
2018
Hallo zusammen,
ich habe nun seit 4 Wochen meinen Duster II, und bin "eigentlich" sehr zufrieden damit.
Heute allerdings ist mir etwas aufgefallen.

Wir sind nach der Einfahr-Phase eine weitere Strecke gefahren, und haben diese, unter weiteren anderen Zielen im Navi als Favoriten gespeichert.

Da wir am kommenden Wochenende wieder eine längere Fahr machen werden, wollte ich heute schon mal das neue Ziel eingeben.

Dabei musste ich feststellen, das alle vorher gespeicherten Favoriten weg waren.... nicht mehr gespeichert.
Auch der Button "Letzte Ziele" ist gegraut..... keine mehr vorhanden.

Da ich Zeit hatte, bin ich mal bei meinem Händler vorbeigefahren, und das Problem geschildert.

Er sagte nur.... ja ich weis. Es waren schon mehrere Kunden mit diesem Problem hier, aber wir wissen nicht woran das liegt.

Nicht sehr befriedigende Antwort.

Meine Frage nun.
Hat jemand das gleiche Problem, und evt. auch schon eine Lösung?

Meine Systemversion ist. 9.1.1

Freue mich auf Rückmeldungen !
Danke

Anzeige

Rolf

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Baujahr
2018
Hi Zuchi,
habe mir den kompletten Beitrag durchgelesen....danke für den Hinweis. Bin ich blind.....??? Was meinst Du genau mit der Backuplösung?

Sven

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II 2017 , Sonni Boy
Baujahr
2017
Es gibt die Möglichkeit die Sachen auf USB Stick zu speichern und anschließend wieder auf das Gerät zu kopieren wenn es mal wieder Alzheimer hatte.
Ich nutze die Favoriten gar nicht, ich merkte die zwei Resets die ich hatte daran das die Sprache auf englisch eingestellt war und ein Paar Einstellungen im Navi Menüs waren zurück gesetzt worden.

Rolf

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Baujahr
2018
Hi Sven,
geht denn das sichern auf Stick "einfach" über das MediaNav.... habe diese Funktion noch nicht genutzt.

Wird der Bug denn in Zukunft mal behoben werden?
Sollte ich auch auf 9.1.3 updaten?

Danke

koweb

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 0,9 90 PS eco 2
Baujahr
2013

Rolf

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Baujahr
2018
Hallo Klaus,
danke..... habe die Datei runtergeladen und entpackt.
Wie gehe ich denn nun vor, um die Favoriten zu sichern?

Rolf

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Baujahr
2018
Hallo koweb,
super.... Dann werde ich mal alle meine Ziele wieder eingeben und sichern.

Hoffe ja das dieser Bug mal durch ein Update behoben wird !!

Vielen Dank an alle...

Von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
player Dacia Duster II - ab 2018 747