Navigation beenden

clajo

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2018
Hallo allerseits,

entweder bin ich zu blöd, kann die Bedienungsanleitung nicht lesen oder es geht nicht -

Wie kann ich die Navigation im Evolution während der Fahrt beenden?
Irgendwie finde ich dafür mal wieder keinen Ausschalter, auf neudeutsch "Button" :(

Jörg
 
Mahlzeit,

Bist da nicht allein, ich steh vor dem gleichen Problem:unsure:.
Würd mich auch über Antworten freuen

Grüße
 
Ja, genau so. Eine andere Möglichkeit gibt es anscheinend nicht.
 
Geht zurück ins Hauptmenü, dann auf Navigation, hier auf Route und dort findet man Route löschen. Es ist machbar aber leider ziemlich kompliziert. Oder gibt es noch einen einfacheren Weg?
Einen anderen Weg kenne ich auch nicht. (wenn es einen schnelleren/einfacheren Weg gibt, würde mich das interessieren)

Georg
 
Beim nächstmöglichen Halt (Ampel,...) die Zündung einmal komplett aus, das ist das einzige was ich dafür gefunden habe. Auf der Autobahn oder Überland leider oft nicht realisierbar.
 
Route löschen, ja - oder ankommen, das geht auch. :D

Ansonsten bleibt die Karte aber auch nach dem Löschen der Route noch aktiv. D.h., Geschwindigkeitswarnung etc bleiben bis zum nächsten Neustart des MNE erhalten - ob man will oder nicht.
 
Was uns zum nächsten Fauxpas bringt :D

Ich war neulich in der Werkstatt, weil der Ton des Navis nicht mehr tat. Habe wohl während einer Ansage das Radio leiser gemacht und dadurch den Ton auf Stufe null eingestellt. Darauf kam der Techniker, weil es ihm selber passiert ist :whistle:
 
Was uns zum nächsten Fauxpas bringt :D

Ich war neulich in der Werkstatt, weil der Ton des Navis nicht mehr tat. Habe wohl während einer Ansage das Radio leiser gemacht und dadurch den Ton auf Stufe null eingestellt. Darauf kam der Techniker, weil es ihm selber passiert ist :whistle:

Ist doch nicht so schlimm, denn die meiste Erkenntnis über die Technik kommt immer wenn man sich selbst mal so ein Bein gestellt hat.

"Putz dir den Staub von der Hose, rücke den Heiligenschein wieder gerade, lächle und weiter geht's." :angel:
 
Ich frag mich gerade wann man die Navigation während der Fahrt beenden will? :D Ich nutze das Navi nur auf unbekannten Strecken und da schalte ich es aus, sobald ich mein Ziel erreicht habe :think:.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.770
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück