Dokker auf Stepway upgraden ???!!!!

B

ByeBye 19553

Würde gerne Input bekommen, ob und inwieweit ein optisches Upgrade (von Laureate optisch auf Stepway) möglich ist....
 
Ja ist möglich.
Du bestellst die entsprechenden Ersatzteile und baust diese um.

Das dürfte allerdings einiges mehr kosten, als gleich einen Stepway zu kaufen und den Lauréate zu verkaufen.

Alternativ du kaufst zusätzlich zum Lauréate einen Stepway und baust dir alle gewünschten Teile um.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
So mach ich das.
Bestell morgen einen Stepway, bau die Teile ab und den Rest schmeiss ich weg!
 
werde ich zumindestens die Lackflächen zwischen den Scheiben schwarz folieren lassen. Auf lackierte oder folierte Stoßfänger stehe ich überhaupt nicht ... !

Was meinst du damit „zwischen den Scheiben „ .? Kann ich mir im Moment nicht vorstellen , hast du mal ein Beispiel für mich ?
 
Danke für die Erläuterung, muss das mal sehen. Wo fängt das an wo endet die Folie, da mangelt es mir an Vorstellungskraft, leider ....
 
Danke, jetzt habe ich es verstanden :yes:
 
Ja ... dennoch ist ER nicht DU ;)

Schon recht, aber meine Meinung werde ich schon sagen dürfen, oder sehe ich das falsch?

Ich bin der letzte der einen über Geschmack belehren will, so viel er warte ich dann auch nicht von einem Auto-Forum.

Davon abgesehen würde mich interessieren, worauf der TE besonders Wert legt. Der Schriftzug Stepway wird wohl nicht unbedingt sein...
 
...die entsprechenden Teile für außen findest Du bestimmt, ggf. bei e..y-kleinanzeigen. Innen sollte es etwas komplizierter werden, Sitze, Innenraumdesign... . Aber der Tipp mit der Folierung ist Klasse:)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Schon recht, aber meine Meinung werde ich schon sagen dürfen, oder sehe ich das falsch?...
Klar. Auch wenn Geschmacksdiskussionen die Sachttemen recht gut zerklüften...
Ich sehe recht wenig Sinn darin andere über seinen persönlichen Geschmack auf zu klären.
Wenn der Threadersteller Lila Folie und Schleudersitze haben möchte, so leiste ich bestmögliche Hilfe und binde ihm nicht meine Meinung auf die Nase...

So in der Richtung meinte ich das...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück