Der neue ist da!

thpauli

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90
IMG_20171009_173943b.jpg
Hallo zusammen,
gestern konnte ich endlich meinen neuen Logan II MCV Stepway Celebration abholen. Wartezeit auf das Fzg waren 4 Monate.
Da ich in der Fahrzeug-Entwicklung arbeite, steht der Wagen natürlich unter besonderer Beobachtung.
Ich bin gespannt.:dance:
 
Und wir sind gespannt auf deine Erfahrungsberichte ...
 
Viel Spaß mit dem neuen und ein schonungsloses genau hinschauen. Es gibt immer was bei einem Massenprodukt was mal schief gehen kann. Wird ja von Menschen gebaut. Naja ein paar Maschinen wurschteln auch mit, die aber auch von Menschen angelernt werden.
 
Na dann:

Allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreit Abstand zum Vordermann.
 
Also dann,herzlichen Glückwunsch und wir wollen harte Fakten und schöne Bilder sehen.... .

Gruß Lemmy
 
Glückwunsch! Bin schon ganz gespant auf Dein Urteil
 
Glückwunsch! Bin schon ganz gespant auf Dein Urteil
Hallo hege,

Ich sehe du hast den mcv stepway !!

Kannst bisschen was erzählen von deinem ???

Wie er sich fährt und ein und Ausstieg und was er so verbraucht , wieviel km hast du schon und ganz wichtig ,hast du Probleme mit der Automatik ???

Danke schon mal für die Antworten !!

Gruß Bully
 
Hallo
und herzlichst willkommen in der Runde, dann beobachte mal und berichte hier wir sind neugierig.

Gruss Klaus :rolleyes:
 
Herzlich willkommen in der Runde und immer genug Haftung auf der Straße.

Gruß DECO
 
Sorry muss euch enttäuschen .:( Mein Logan kommt erst ende Feb.:mellow:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.652
Mitglieder
70.883
Neuestes Mitglied
Brieger
Zurück