..war gestern schon dunkel.. und heute nach der Arbeit auch.. wird nachgeliefert, versprochen@ ifish
Du schwärmst so von davon, lass uns teilhaben an Deiner Freude und stell bitte ein paar Bilder dazu ein!
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..war gestern schon dunkel.. und heute nach der Arbeit auch.. wird nachgeliefert, versprochen
Hallo zusammen,
die genannte Dichtung ist selbstklebend, siehe Ebay-Link von Axi.
Ich habe die zu beklebenden Flächen mit etwas Waschbenzin gereinigt, dann die Dichtungen aufgeklebt.
Hält bombenfest und sieht meiner Meinung nach auch gut aus.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo zusammen,
die genannte Dichtung ist selbstklebend, siehe Ebay-Link von Axi.
Ich habe die zu beklebenden Flächen mit etwas Waschbenzin gereinigt, dann die Dichtungen aufgeklebt.
Hält bombenfest und sieht meiner Meinung nach auch gut aus.
Schöne Grüße
Wolfgang
Danke, ich kann erkennen wo du di egroße Dichtung auf die Motorhaube geklebt hast. Aber die kleine Dichtung an den Scheinwerfern, wird die in die Scheinwerfermulde (weissen Platik Schweinwerferglas) oder auf das schwarze Plastik daneben (innen) geklebt? das kann ich auf den Bildern nicht so recht erkennen.
Habe ich der letzten Zeit immer wieder festgestellt, dass im Motorraum sämtliche Bauteile (Neufahrzeug), z.B. Batterie, Luftfiltergehäuse, Kühlschläuche und anderes vollgespritzt sind. Die Teile sind mit weißen Flecken, also getrocknetes Spritzwasser mit Salz übersät. Wo kommt denn da das Wasser der feuchten Straße in den Motorraum ?
Ist das normal ? Der Bereich sollte doch normalerweise abgeschottet sein, oder ?
Hat jemand ähnliche Feststellungen gemacht ?
Unser Lodgy Picknick 1.6 MPI hat ebenfalls eine Abdeckung unter dem Motor, allerdings wird sich Spritzwasser im Motorraum nie ganz vermeiden lassen. Letztendlich ist ein Auto doch ein Gebrauchsgegenstand und wird immer Gebrauchsspuren haben.