Hallo zusammen,
möchte nochmal dieses Thema in den Raum stellen, dass ich vor einiger Zeit im falschen Unterforum platziert hatte.
Habe immer noch beim Diesel dieses extrem niederfrequente Dröhnen im Innenraum bei niedrigen Drehzahlen und bei Straßenschäden. Hab meine normale Fahrweise schon darauf angepasst (schnell beschleunigen, spät hochschalten), aber kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein.
Absolutes NoGo ist Schrittgeschwindigkeit bis 30 bei Kopfsteinpflaster. Halt nicht nur laut, sondern richtig Druck auf die Ohren. Fenster auf hilft nicht.
Der Händler hat keinen Diesel zum Vergleichen, und ohne (leisere) Referenz kann ich kaum Druck machen. Und der MCV2 ist als Diesel selten zu sehen.
Keiner hier aus Raum Ac, Köln, MG, der mir mal ne Probefahrt gönnt?
Gruß
Norbert
möchte nochmal dieses Thema in den Raum stellen, dass ich vor einiger Zeit im falschen Unterforum platziert hatte.
Habe immer noch beim Diesel dieses extrem niederfrequente Dröhnen im Innenraum bei niedrigen Drehzahlen und bei Straßenschäden. Hab meine normale Fahrweise schon darauf angepasst (schnell beschleunigen, spät hochschalten), aber kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein.
Absolutes NoGo ist Schrittgeschwindigkeit bis 30 bei Kopfsteinpflaster. Halt nicht nur laut, sondern richtig Druck auf die Ohren. Fenster auf hilft nicht.
Der Händler hat keinen Diesel zum Vergleichen, und ohne (leisere) Referenz kann ich kaum Druck machen. Und der MCV2 ist als Diesel selten zu sehen.
Keiner hier aus Raum Ac, Köln, MG, der mir mal ne Probefahrt gönnt?
Gruß
Norbert