Dokker Ersatzrad oder Mobilitäts-Set

@ All

Was sagt Ihr dazu .
Würdet Ihr das Ersatzrad oder das Mobilitäts-Set nehmen?
Und ist dann trotzdem die Mulde drin falls man es ohne Ersatzrad nimmt ? Oder ist dieses sowieso unterm Auto ?

Gruß CSM
Ich habe mich für das Reserverad entschieden, Aufpreis 60,-, da mein Reifenhändler
mir dazu geraten hat. Das Reparaturset taugt nichts, wenn man mehr als ein winziges Loch im Reifen hat.
 
Würdet Ihr das Ersatzrad oder das Mobilitäts-Set nehmen?

Alleine die Tatsache, daß man mit dem Dichtspray das die Weiterfahrt ermöglicht, den Reifen unreparabel endgültig zerstört, wäre Grund genug, auf das Mobilitätsset zu verzichten.

Jede Reifenbude wird sich weigern den provisorisch mit Dichtspray abgedichteten Reifen mit einem Dichtkegel zu vulkanisieren.

Und falls man auch noch "Selbstwechsler" (Sommer / Winterreifen) ist und keinen Rangierwagenheber besitzt, ....... fehlt einem dann auch der Wagenheber. :huh:
 
at vali : der rostige billigklump untendrunter wäre mir keine 10 euro wert .entweder kommt die pelle hintenreingeworfen oder ich bastel selber ne halterung in stabil und womöglich aus va .
 
Ich persönlich würde zum Ersatzrad greifen. Und das nicht nur im Pannenfall...

Beim Duster kann man doch zünftig seine Ersatzschwarten aufs Dach packen! So ganz
"Daktari" like.....:p;), neben der Zusatzscheinwerferbatterie !:huh:
 
@ All

Was sagt Ihr dazu .
Würdet Ihr das Ersatzrad oder das Mobilitäts-Set nehmen?
Und ist dann trotzdem die Mulde drin falls man es ohne Ersatzrad nimmt ? Oder ist dieses sowieso unterm Auto ?

Gruß CSM

Stell dir vor du bist auf der BAB ,ich habe ein Reserverad
 
Moin,

ein Reserverad dabei zu haben heißt ja nicht zwingend dass man es auch selber wechselt.......
 
Moin,

hach, bei manchen würde eher ein kerliges Aussehen nutzen.
 
Diese Antwort ist jetzt aber sicherlich ein Scherz? :huh:
Scherz?
Kaum.

Ich hock mich auf der Standspur nicht mit dem Ruecken zur Fahtbahn hin waehrend einen halben meter hinter mir LKWs vorbeidonnern.

Die Fahrzeuge haben teilweise eine ziemliche Druckwelle im Schlepptau.

Ein mal abrutschen oder das Gleichgewicht verlieren....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.258
Mitglieder
70.977
Neuestes Mitglied
moerf
Zurück