LPG-Tank versiegeln spart hohe Folgekosten

klar, die haben ja auch alle keine Ahnung und praktische Erfahrung und kennen das nicht beurteilen - im Gegensatz zu dir - und reagieren komplett paranoid


sollte das ein Mitarbeiter irgendeinem Kunden tatsächlich mal eben so erzählt haben, wäre das erstens ziemlich blöde, unabhängig vom Tatsachengehalt seiner Aussage, und zweitens ein Grund fur eine fristlose Kündigung. Ob das ein PI für einen Kunden riskiert muss jeder selbst beurteilen.

Schließe mal nicht von deine wissen oder Kenntnisstand auf meinen. Manche haben vermutlich wirklich keine Ahnung, einige schon und wieder andere sagen cool das gibt wieder einen Umsatz wenn etwas Flugrost am Tank ist.

Was mir gesagt wurde ist natürlich vertraulich gewesen. Ich kenne den Mann schon einige Jahre und vertraue ihm und das er Einblick in das System hat. Es besteht ein System hinter dem ganzen. Es soll mit Kennzeichenbeleuchtungen, Standlichtern, Nebellampen und mm. nicht wichtigen Mängeln die Quote hoch getrieben werden. Das Endziel ist die Jährliche HU.

Wir reden hier nicht von essentiellen Sachen wie Hauptscheinwerfer, Rücklicht,Bremslicht und Blinker. Technik muss funktionieren da bin ich dabei nur z.b zu sagen oh...das Tragbild bei einer Hinterradbremse ist nicht mehr wie am ersten Tag obwohl sie noch tatellos bremst ist z.b nun auch ein Mangel. Sowas ist subjektiv...ne zu viele riefen oder ne zwei Rostpickel zu viel.

Mehr brauchen wir hier ja auch nicht mehr schreiben sonst musst du dich selbst löschen wegen OT... :)
 
@ Texas klar du hast Recht.
Ich hätte " in erster Linie " schreiben sollen anstatt " Nur "
Ich war gedanklich, bei aussen liegenden Tanks bei Streusalz und Steinschlag.
Stimmt aber, Schwitzwasser im Wageninneren trägt genauso dazu bei.
 
Wie vertrauenswürdig hier vertrautes niederzuschreiben für die ganze Welt.
 
Was mir gesagt wurde ist natürlich vertraulich gewesen. Ich kenne den Mann schon einige Jahre und vertraue ihm und das er Einblick in das System hat. Es besteht ein System hinter dem ganzen. Es soll mit Kennzeichenbeleuchtungen, Standlichtern, Nebellampen und mm. nicht wichtigen Mängeln die Quote hoch getrieben werden. Das Endziel ist die Jährliche HU.
Jährlich HU wäre doof, aber der Staat will halt die alten Autos schnell weg haben. Leider gibt es auch schlechte Prüfer, die schwere Mängel durch winken. Für solche Autos wäre es gut.
Wenn weiter für jeden Mist 1 Tag Urlaub drauf geht, brauch ich keinen Urlaub mehr.

@kadett ,
Du kannst dem Mann vertrauen (-: ,
der Mann aber Dir nicht. )-:
 
als MOD
lassen wir das Thema mit der Bemängelung von Fehlern, die keine sind bei der HU.
Artet hier sonst aus. Ich könnte selber einiges schreiben und laß es lieber. Soll jeder seine Geschichten erzählen wie es ihm beliebt. Zurück zu Tank und Flugrost…
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
45.018
Beiträge
1.110.527
Mitglieder
77.034
Neuestes Mitglied
tornado19290
Zurück