Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich erwarte das die Mindestanforderungen für die aktuelle Typzulassung nachgerüstet wurden.Ob da, außer der neuen Frontpartie, wirklich so viel Neues drinsteckt?
Auf jeden Fall. Wer sich statt Citroën ë-C3 YOU den Spring bestellt muss mit dem Puderbeutel geklammert sein:Mal von den Listenpreisen ausgehend tendiere ich im Augenblick eher zum Citroen é C3.
Das sagt leider nicht viel darüber aus ob es sich dabei um ein tragfähiges Geschäftsmodell handelt.Man sieht doch derzeit für welchen Preis Dacia den Spring verkaufen "kann".
Ich hatte geschrieben: Da muss Dacia beim Spring einiges anpassen.....Nicht Zwangsläufig einstampfen, es wäre über den Preis regelbar. Man sieht doch derzeit für welchen Preis Dacia den Spring verkaufen "kann". Also wäre es (Theoretisch) auch machbar den "neuen" Spring als Extreme für 17.900€ anzubieten, dann wäre er nahezu Konkurrenzlos.
Die Herstellungskosten sind aber auch ein relativer Wert der nichts aussagt. Man muss alle Kosten berücksichtigen wie Entwicklung, Typzulassung, Abschreibung, Logistik, Transport, Zoll, Einfuhrumsatzsteuer, Marketing, Garantieleistungen, Händleraufschläge, etc.Interessant wäre es was so ein Spring in der Herstellung kostet... da China...