Motorraum Abdichtung

Bein Bauchgefühl sagt mir, Du hättest das Geld lieber in einer Kneipe ausgegeben.... :huh:

Aber berichte mal, wenns drin ist...:prost:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Bein Bauchgefühl sagt mir, Du hättest das Geld lieber in einer Kneipe ausgegeben.... :huh:

Aber berichte mal, wenns drin ist...:prost:
aber den Kneipenbesuch kann man nicht so gut absetzen,,,:lol:
 
aber den Kneipenbesuch kann man nicht so gut absetzen,,,:lol:

Axo ...... und deshalb hast Du nun Dein Fahrzeug (steuerlich absetzbar) wärmeisoliert, damit Du auch in der kalten Jahreszeit im MCV
h050.gif
k035.gif
kannst? :D
 
diese klemmdichtung habe ich seit vier Jahren drin der vorteil ist das der Motorraum obenrum nicht so verdreckt da von vorne (zwischen Haube und Grill) die Fliegen und sonstiges draußen bleiben.
Gruß Günter
 
und die blätter, mein erster gedanke war auch mit einer profil-abdichtung ?
ich denke mal dann müsste die motorhaube isoliert werden

hat jemand erfahrungen beim logan mit batterie-winterummantellungen ?
wir haben unseren astra-diesel mit so einem pelz gekauft bei 70000km und 3 jahre alt, jetzt ist er 8 jahre alt und hat knapp 200000 km runter :)

immer noch die erste batterie, nie startschwierigkeiten. aber eben vielfahrer und garagenfahrzeug:D
 
Unsere Laura hat auch eine Haubendämmung...

Unser Karpatenporsche ist Mitte 2008 gebaut. Gekauft haben wir ihn 11/2009. Bisher hat die Batterie noch keine Anzeichen eines Muckens gezeigt...

Etwas O.T....
Hab ich eigentlich schon gesagt dass ich endlich die SOmmerschlappen wieder drauf ziehen will???:rolleyes:
 
was kann man eurer meinung nach zur lärm-isolation am logan tun ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
so nachdem ich gestern nun rund 900 km mit der Motorraum Abdichtung gefahren bin,,, also in den Motorblock kommt nun wirklich weniger Dreck ,,, und beim Diesel geht die Temp. Anzeige schneller von 2 auf 4 Balken,,,
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück