Pollenfilter in MCV Phase II Einbauanleitung

Bilder zum Pollenfiltereinbau

Super,

mit der anschaulichen Anleitung und Deinen selbsterklärenden Bildern muss die Nachrüstung selbst dem ängstlichsten der Gemeinde gelingen.

Weiter so
Gruß pfote
 
Super,

mit der anschaulichen Anleitung und Deinen selbsterklärenden Bildern muss die Nachrüstung selbst dem ängstlichsten der Gemeinde gelingen.

Weiter so
Gruß pfote
:o
die Bilder sind leider nicht von mir, die waren vor monaten im Forum, hab mir die nur gezogen und aufgehoben weil ich da auch drann muss :o
ich hab da so ne super super Hinterhofwerkstatt, mit kleinem gelenkigen Personal, die machen das mit wenn sie die AHK montieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Sowas ähnliches habe ich mir zusammengebaut
und zwar vor 16 Monaten und ekelig sieht es nicht aus.
Habe, bis jetzt, keine Blätter usw. im Innenraum entdeckt.


Gruß,



Geoffrey
 
Alles, was der Windschutzscheibenfilter nicht aufhält (weil er nicht vorhanden ist), sammelt sich als Haufen vor dem Filter im Innenraum.

Das finde ich dann auch nicht gerade angenehm...:huh:

Die Lösung ist ganz einfach: Einfach beide Filter verbauen und gut.

Ein Ausblasen mit Druckluft beim Windschutzscheibenfilter erhöht dessen Lebensdauer erheblich....
 
@Icemat

Ein Ausblasen mit Druckluft beim Windschutzscheibenfilter erhöht dessen Lebensdauer erheblich....

Das geht aus ganz gut mit dem Staubsauger, man muss nicht
mal abschrauben.

Gruß,

Geoffrey
 
Stimmt, so könnte man auch gleich den Innenfilter und das Gehäuse "mitbehandeln".

Falls sich doch ein Fremdkörper verirrt haben sollte.

Ich peile als Wechselintervall für beide Filter mal so 1 Jahr an, schliesslich müssen ja auch jede Menge Abgase von Vorausfahrenden gefiltert werden.

Ich denke mal, dann sind sie "voll".
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.339
Beiträge
1.023.687
Mitglieder
71.077
Neuestes Mitglied
Aditrabbi
Zurück