Wie ist Dacia auf den 5. Platz der Kundenzufriedenheitsstatistik gekommen???

ui und skoda sind eigentlich besser wie die vergleichbaren VW modelle.
sagd dir jeder der in so nem werk arbeitet.
aber so viel werkstatt ist schon hammer.
da würd ich ja lieber zu nem gebrauchten greifen der die ganze werkstattfahrerei schon hinter sich hat.
MfG
Jürgen:)
 
nun hast du wahrscheinlich ein Montagsauto erwischt mit dem Skoda!

mein Stiefvater hatte auch mal bei seinem Ford Kombi massig Probleme gehabt. Wobei der Wagen als Taxi auch viele KM gefahren hatte.

Derzeit hat er einen Volvo und da auch größere Probleme. Man kann bei jeder Marke solche Probleme haben bzw so ein Montagsauto erwischen, ich wünsche das keinem
 
salü @ ulster und zij00939..

naja hab noch die Dichtgummis und den anlasser vergessen.. meine octave hat mich richtig nerven gekostet.. hat angefangen dass das gute stück angefangen hat richtig laut zu rumpeln und zu schlagen ( man hat das gedacht das der motor in den kofferraum springen möchte).. das autohaus hat nix gefunden und dabei fast alles geauscht. hab dan richtig druck gemacht und es kam von skoda promt die antwort: problem techniker senden.. der hat gemeint: auto nicht gut.. nehmen wir mit und suchen und reparieren bis wieder gut.. 4 wochen nen kostenloses neues auto gefahren.. und dann hab ich mein auto bekommen und alles war perfekt .. so muss service sein.. deshalb fahre ich weiterhin mein ostblock vw weil besser und billiger.. was ich nur sagen wollte ist: probs gibt es bei jeder automarke es kommt halt darauf an wie die automarke damit umgeht und da kann ich nur sagen skoda ist da top besser als vw. hoffe das da mein renault händler auch so gut ist..aber bei dacia gibt es ja fast keine probs..
 
das skoda besser wie VW ist da kann ich dir nur recht geben.
mein bekannter hat immer golf gefahren und ist seit einiger zeit skodafahrer.
mit diesen autos ist er mehr zufrieden wie mit seinen VW´s.
MfG
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.418
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück