Hurra!!! Meiner steht mit Papieren beim Händler!!

Karpadenschleuder

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
So !! Es ist geschafft! Am Freitag gehts mit cruisen los!
Händler hat mir heute bescheid gegeben!! HHHHUUUURRRAAAA!:D:D:D:D:
Und ich habe noch Urlaub!! Das paßt ja wieder mal!!!!
 
Na dann... meinen Glückwunsch.

Wünsche dir viel spaß mit deinem Gefährt.


Gruß
ShoRRRty
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Firma dankt!!
Übrigens habe heute den ersten in freier Wildbahn gesehen!!
Parkend! Nicht fahrend!! Gehe nacher nochmal hin und schau mir den mal an!:wub:
 
Ich verstehe dich, denn immer wenn ich zu meiner Freundin fahre, liegt ein renault dacia händler auf dem weg.Alle zwei wochen steht dort ein neuer mcv und dann muss ich auch erstmal anhalten und ihn mir anschauen...:wub:
 
Von mir auch Glückwunsch zum neuen Wagen. An mir ist gestern zwischen Kassel und Marburg einer vorbei gefahren, es war ein Ozean-blauer Ambiance :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
ASCHE AUF MEIN HAUPT!

Habe mich in der Farbe geirrt!
Habe gepostet das ich Ozean Blaumetallic bestellt hätte!
Bin in der Zeile verrutsch!! Habe Mineralblau!

SORRY!!:bang:
 
*lol* genau das ist mir auch passiert,meiner ist nämlich auch mineral-blau und nicht ozean-blau.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Naja! Bei 3 verschiedenen Blautönen kann sowas mal passieren! Man wird ja auch nicht jünger!:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
So! Die ersten Kilometer gefahren,einfach SUPERHabe mir noch Sitzbezüge bestellt,wußte gar nicht das der Händler noch eine Liste mit weiterem Zubehör mittlerweile hat.:D
 
ich hab heut telefoniert,meiner soll am 16.05. beim Händler sein.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Hallo Nero!
Mein Händler hat mir heute bei der Abholung mir erklärt,das die Lieferverzögerungen,wegen dem Transport von Rumänien-Deutschland hauptsächlich per Schiff gemacht wird ( Donauweg),da die Schiffskapazitäten wohl denn erschöpft seien,wird zum Teil auch über Land jetzt abgeholt!
Na und dann noch der Spediteur in Deutschland... das kann halt dann dauern.
Ich drücke Euch trotzdem allen die Daumen!!! Aber die Logansucht ist schon geil!! :D
 
ich hab heut telefoniert,meiner soll am 16.05. beim Händler sein.

Moin Moin ..:)

du hast nicht zufällig beim Gnau in Marburg bestellt ???...weil unserer auch am 16.4 kommen soll...geht dann in den Ebsdorfergrund..:D ..vielleicht trifft man sich ja mal ..;) ..in diesem Sinne....schönes und erwartungsfrohes Wochenende...

Gruß vom

Ralph ...:rolleyes:
 
ja,ich hab in Marburg beim Gnau bestellt,hast du auch da bestellt? Meiner soll nicht am 16.04 kommen,sondern am 16.05. und das ist eigentlich viel zu lange.
 
ja,ich hab in Marburg beim Gnau bestellt,hast du auch da bestellt? Meiner soll nicht am 16.04 kommen,sondern am 16.05. und das ist eigentlich viel zu lange.

Nochmal Moin ..:D

Sorry, war Lesefehler von mir ...dachte, deiner würde auch schon am Montag kommen ...ja, dann ist das dann doch etwas lang ...wann hattest du bestellt...??? ...wir am 22.1 ..soll am Montag da sein !!!

Gruß vom

Ralph ..:)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.859
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück