Zwickmühle

Ab 2022 nur noch mit Scneeflockensymbol. M+S Kennzeichnung reicht für die vorgeschriebenen Winterreifen nicht mehr aus. Motorräder werden von der Winterreifenpflicht befreit. Wenn ihr euch Winterreifen kauft, achtet auf das Symbol!
Es gibt auch Ganzjahresreifen mit dem Symbol.

Goodyear Vector 4 Season G2 zum Beispiel.

Naturlich auch noch andere.
 
Moin

ich fahre auch einen Ganzjahresreifen, ohne das Schneeflocken Symbol hätte ich mich nicht für einen Ganzjahresreifen entschieden.

Gruß DECO
 
Mal ein anderes Bild wie der Duster 2'ausschauen könnte.

Bin ich froh mir das aktuelle Modell bestellt zu haben.
 

Anhänge

  • IMG_0783.JPG
    IMG_0783.JPG
    54,3 KB · Aufrufe: 36
Hi,
Schön wäre das 3 Jahre Fahrzeuggarantie und dann nochmal für 470 € die 3 Jahre... Nein, Du musst von dem gewählten Zusatzpaket die 3 Jahre "sowieso" Garantie abziehen und die Fahrleistung darf dann die in der Garantie angegebene Kilometerleistung die du gewählt hast, nicht überschreiten! (zB Du wählst das Paket 5 Jahre mit bis zu 60000 für 470 € dann hast 3 Jahre bis zu 100000 Km oder in der Zeit nach Ablauf der 3 Jahresgarantie nochmal 2 Jahre zusätzlich in denen Du aber die Gesamtfahrleistung die Du gewählt hast nicht überschreiten darfst!) Einfach ausgedrückt... 3 Jahre Garantie bis 100000 Km plus zusätzlich 1/2/3 Jahre Garantie, jedoch begrenzt bis 40000/50000/60000 Km macht also bis zu 6 Jahre Garantie ab Neuwagenkauf!
manno :hand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.308
Beiträge
1.023.253
Mitglieder
71.052
Neuestes Mitglied
Lebenslang_SVW
Zurück