Zwangsabschaltung MediaNav, Duster II

Den wirst auch nicht finden, ist direkt in der MediaNav Software hinterlegt.
Falsch, die Abschaltung nach 5min. kommt über CAN.
Ohne CAN Verbindung bleibt das MediaNav/Display 4 eingeschaltet.

Den beschriebenen Chinakracher an das Fahrzeug CAN basteln....naja;-)
 
Falsch, die Abschaltung nach 5min. kommt über CAN.
Ohne CAN Verbindung bleibt das MediaNav/Display 4 eingeschaltet.

Den beschriebenen Chinakracher an das Fahrzeug CAN basteln....naja;-)
Kann sein, aber bei mir funktioniert es. Vielleicht deshalb weil der CAN das CC2+ nicht erkennt und deshalb auch nicht ausschalten kann. Ist auch egal, mein CC2+ bleibt so lange ein, wie der Zündschlüssel auf 1 steht. Beweisvideo kann ich gerne machen. Und noch was, der Chinakracher schlägt das MediaNav in jeder Disziplin, nur so als Denkansatz für Obergscheite.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Wenn es noch keiner heraus gefunden hat, hilft nur suchen und testen: ulc451.png
...guter Tip mit der unballast configuration, danke, aber ich glaube da war ich schonmal d'rin und habe es nicht gefunden.
Ich schau nochmal.
Wenn ich nur einen Parameter ändere, dann sichere ich das nicht vorher, kann man sich ja noch merken ;).
 
Und noch was, der Chinakracher schlägt das MediaNav in jeder Disziplin, nur so als Denkansatz für Obergscheite.
?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

...guter Tip mit der unballast configuration, danke, aber ich glaube da war ich schonmal d'rin und habe es nicht gefunden.
Ich schau nochmal.
Wenn ich nur einen Parameter ändere, dann sichere ich das nicht vorher, kann man sich ja noch merken ;).
Welche Software verwendest Du?
Unbedingt die Daten sichern, es sei denn Du möchtest einen sehr kostenpflichtigen Werkstatteinsatz riskieren.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Hallo,
Habe bei meinem Duster II schon einiges mit dem DDT4all dank euerer Hilfe nach meinen Wünschen einstellen können. Eigentlich bleibt mir nur noch eines offen, und zwar die Zwangsabschaltung der Bordgeräte, vor allem dem MediaNav, nach dem abschalten des Motors. Da kommt ja nach wenigen Minuten der Hinweis (in etwa so) "um die Batterie zu schonen wird ihr System nach 30 sec. ausgeschalten"
Ich würde das gerne verlängern, habe aber den Systemeintrag hierzu noch nicht gefunden.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Nach unendlichen Recherchen geht das mit dtt4all nicht einzustellen. Der Eintrag unter "unballast configuration" enthält keine Daten und läßt sich demzufolge auch nicht ändern.:(
Logischerweise sollte das ja dann im MN zu ändern sein, irgendwo muß es ja festgelegt werden, aber wo?
 
Da gibt es über die SuFu schon ganz viele Threads. Wegduck
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
...dachte ich auch, habe aber zu diesem speziellen Thema nach mehren Tagen Suche noch nichts gefunden.
 
Ja! Das würde mich auch interessieren gerade wenn man auch gerne Musik Videos schaut, unter der Voraussetzung Motor aus und längere Wartezeit wie 5 Minuten. Bisher habe ich auch nur fromme Hinweise zu vorhandenen Beiträge aber keine Lösungen finden können.
 
...dachte ich auch, habe aber zu diesem speziellen Thema nach mehren Tagen Suche noch nichts gefunden.
Ja da wirst du auch nichts finden, ohne Strom geht halt nichts. Denke mal an die alten Autoradios (Zündung aus Radio aus , oder es war über Batterie geschaltet und diese wurde dann beansprucht. :o. Es sei denn den Techniker fällt was neues ein :rolleyes:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Mit Verlaub, das ist Quatsch mit Soße! :huh:
In irgendeinem Gerät muß diese Abschaltzeit programmiert sein, und falls der Zugriff darauf nicht generell gesperrt ist muß sich selbiger auch konfigurieren lassen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.323
Beiträge
1.023.455
Mitglieder
71.062
Neuestes Mitglied
Ferdinand2020
Zurück