Dor Dühringer
Mitglied
- Fahrzeug
- DusterII
- Baujahr
- 2023
Danke vorerst, ich überdenke das weitere Vorgehen noch einmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch, die Abschaltung nach 5min. kommt über CAN.Den wirst auch nicht finden, ist direkt in der MediaNav Software hinterlegt.
...müßte ja dann im Menü zu finden sein. Hat jemand einen Tip wo der Eintrag sich befindet!Falsch, die Abschaltung nach 5min. kommt über CAN.
Kann sein, aber bei mir funktioniert es. Vielleicht deshalb weil der CAN das CC2+ nicht erkennt und deshalb auch nicht ausschalten kann. Ist auch egal, mein CC2+ bleibt so lange ein, wie der Zündschlüssel auf 1 steht. Beweisvideo kann ich gerne machen. Und noch was, der Chinakracher schlägt das MediaNav in jeder Disziplin, nur so als Denkansatz für Obergscheite.Falsch, die Abschaltung nach 5min. kommt über CAN.
Ohne CAN Verbindung bleibt das MediaNav/Display 4 eingeschaltet.
Den beschriebenen Chinakracher an das Fahrzeug CAN basteln....naja;-)
...guter Tip mit der unballast configuration, danke, aber ich glaube da war ich schonmal d'rin und habe es nicht gefunden.
?Und noch was, der Chinakracher schlägt das MediaNav in jeder Disziplin, nur so als Denkansatz für Obergscheite.
Welche Software verwendest Du?...guter Tip mit der unballast configuration, danke, aber ich glaube da war ich schonmal d'rin und habe es nicht gefunden.
Ich schau nochmal.
Wenn ich nur einen Parameter ändere, dann sichere ich das nicht vorher, kann man sich ja noch merken.
Ja da wirst du auch nichts finden, ohne Strom geht halt nichts. Denke mal an die alten Autoradios (Zündung aus Radio aus , oder es war über Batterie geschaltet und diese wurde dann beansprucht....dachte ich auch, habe aber zu diesem speziellen Thema nach mehren Tagen Suche noch nichts gefunden.