Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ZV schliesst ja automatisch und wird durch einen Kontakt in der Türe wieder geöffnet. Sobald es wieder geradeaus geht oder die Bodenunebenheit überwunden ist, schliesst der Kontakt wieder.Wenn eine Tür nicht richtig schließt, dann werden beim Abschließen die Türen wieder geöffnet. Dann müsste aber auch die Anzeige für „Tür offen“ leuchten.
Schön, wenn es wieder klappt, auch wenn die Lösung nicht zur Fehlerbeschreibung passt.Hallo liebe Gemeinde,
ZV an meinem Dacia Duster schließt wieder ordentlich und nicht mehr eigenmächtig.![]()
Die Tips waren super und und in Windeseile.
Das Problem lag an der automatischen Verriegelung, diese war aktiviert. Wär ich von selber nie drauf gekommen, ich vermute die Kids hatten Langeweile...
Ich finde euch super und verteile mal spontan ein riesiges Dankeschön.![]()
Liebe Grüße Mandy
Hab genau das gemacht und seit dem funktionierts.Die Verriegelungs Taste an der Konsole einige Sekunden lang gedrückt halten ist De/Aktivieren.
Funktioniert aber nur bei Stillstand und laufenden Motor.
Wenn es immer noch spinnt könnte evtl. die Taste ne Macke haben.
Naja...Schön, wenn es wieder klappt, auch wenn die Lösung nicht zur Fehlerbeschreibung passt.