Zusatzinstrumente einbauen

puschel1957

Mitglied Bronze
Fahrzeug
duster
Baujahr
2019
frage habe duster bauj 1.2019 der hat die 3 belüftungs schächte genau mittig könnte da nicht 3 zusatzinstrumente einpassen bzw einbauen?
frage ich einfach mal so würde bestimmt geil aussehen oder
bitte um eure meinung
 
Machen kann man alles.....
Was willst Du denn da alles anzeigen lassen?
Was machst Du mit dem Luftstrom, der aus den Kanälen deine Instrumente grillt?
 
frage habe duster bauj 1.2019 der hat die 3 belüftungs schächte genau mittig könnte da nicht 3 zusatzinstrumente einpassen bzw einbauen?
frage ich einfach mal so würde bestimmt geil aussehen oder
bitte um eure meinung

Was machst Du mit dem Luftstrom, der aus den Kanälen deine Instrumente grillt?

Geht ganz einfach.
Und richtig gemacht wird auch nichts gegrillt.
Seit über 2 Jahren im Einsatz:

Dafür habe ich die originalen Verschlußlemmen der Außenklappen vorsichtig ausgehebelt, unter die Schaumgummidichtung eine Abdichtunge geklebt,...Die Kabeldurchführung habe ich außerhalb der Abdichtung gebohrt.

Abdichtung Lüftungsdüse.JPG

JD600162.JPG
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
und diese abdichtung wird doch normaler weise auch heiss oder darf man diese einstellung an der lüfter bedienung nicht mehr benutzen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
was wäre denn wenn man nur die mittlere düse nutz und rechts und links für instrumente würde das nicht reichen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

das meinete ich mit einstellung am schalter zwechs heizungsbenutzung
so sehe ich das ja auch holger
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.824
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück