Zubehörkatalog von Elia-Tuning ........

Helmut2

Mitglied Diamant
Fahrzeug
MCV1 1.5 dCi, 86 PS, Laura Kometen Grau metallic, 07 /2009
........ hier als PDF-Download.

Die Dacia-Modelle incl. Pickup sind im hinteren Teil des Dokumentes (11Mb, 68 Seiten).
 
Ja , aber was aufregendes hat der auch nicht .

Ich denke , handwerklich können die bestimmt mehr als sie dürfen oder auch bezahlbar ist .
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ich denke , handwerklich können die bestimmt mehr als sie dürfen oder auch bezahlbar ist .

So scheint es zu sein.

Ich bin am Sonntag Nachmittag bei einer kleinen Spritztour mit dem Mobbed dort vorbeigekommen und dachte: "schaust mal rein auf den Hof".

Verschiedene Neufahrzeuge von Dacia, u.a. auch die vollkommen neue Dusterversion im Original in weiß, auf 20"zöllern, LED TFL Frontbügel und etliches mehr (Bilder folgen, denn ich hab schnell das Handy gezückt).

Mitten im gucken kamen plötzlich einige Leute raus, die gingen, während einer auf mich zukam ....... das war der Verkäufer, der 2 Kaufinteressenten für seinen privaten aufgemotzten Megane dort hinbestellt hatte.

Wir kamen ins reden und dabei auch auf können und Kosten.

Der neue LED-TFL Frontbügel auf der Stoßstange den der Duster dort hatte, hat noch keine ABE.
Wenn die ABE dann durch ist, wird der Bügel dann incl. Entwicklungskosten etwa. 50.000.-€ verschlungen haben - meinte er.

Handwerklich haben die Jungens schon einiges drauf.-_-
 
Moin
Bei mir gegenüber steht ein Weißer Duster der ersten Phase, auch komplett von Elia Veredelt, Seitenschutz Chrom, Kuhfänger Chrom, Tiefer, Leuchten auf dem Dach, ein paar Vinyls und hinter den Vorderen Radlaufen einen Elia sticker.
Ich wollte schon mal nachfragen ob ich mal ein paar Fotos machen darf, bin aber noch nicht dazu gekommen. Sieht auf jeden Fall richtig gut aus.

Lg
Cassie
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.308
Beiträge
1.023.255
Mitglieder
71.052
Neuestes Mitglied
Lebenslang_SVW
Zurück