• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Zubehör Kurzstab Dachantenne für Dacia incl. DAB+

ShadowWilli

Themenstarter
Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115
Baujahr
2018
#1
Unglaublich, aber Wahr! Endlich, nach einem Jahr habe ich eine kurze Antenne, passend auf den Sockel der "Originalen," für den Empfang von UKW und DAB+ gefunden! Obwohl ich schon einen guten Empfang mit der "langen" Originalen hatte (habe einen Antennensplitter eingebaut) waren an bestimmten Orten immer noch Abbrüche bei DAB+ und absolut schlechter Empfang auf UKW. Nachdem ich die neue "Kurze" drauf geschraubt hatte, bin ich gezielt die Strecke mit den Störungen abgefahren und habe keine Abrüche im DAB noch im UKW Bereich! Die Antenne ist von Amazon und kostet 'SageUndSchreibe' nur 5,99 €

Autoantenne 18cm Antenne Dachantenne Kurz DIN für Empfang von FM AM DAB GPS GSM inkl. 3 Gewindeadapter M4 M5 M8

https://www.amazon.de/dp/B07JF154ZQ/ref=cfb_at_prodpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrzeug
Kia Rio und Honda CRV, bin aber auch Dacia Fan
#2
freut mich, dann gebe aber bitte eine gute Rezension auf der Amazon-Seite ab. Danke
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 45 4,8%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 179 19,1%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 263 28,1%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 169 18,1%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 190 20,3%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 77 8,2%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 12 1,3%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!