Zeigt her eure neuen Duster

Ich habe ja auch einen kometengrauen Duster, aber was mir auffällt - die wenigsten Duster werden mit Allrad geordert.

Gruß der olle pudlich
 
Ich habe ja auch einen kometengrauen Duster, aber was mir auffällt - die wenigsten Duster werden mit Allrad geordert.

Gruß der olle pudlich
Ich hätte einen 4WD genommen, wollte aber lieber den mit LPG haben da ich viel in der Stadt unterwegs bin und günstig fahren wollte ^^ Bisher fahre ich mit 0,57€ pro Liter Flüssiggas recht günstig ^^
 
Gestern nach 5 zufriedenen Jahren Duster Phase 2 das neue Baby abgeholt.
1.5 dci, Celebration, Kometen Grau & Leder

So sieht im Prinzip mein Wunsch-Duster aus :prost:

Diesel & (fast) volle Hütte :blush:

Allerdings würde ich, wenn ich konfigurieren dürfte, die Ausstattungslinie "Prestige" wählen, da mir der "Blaustich" nicht besonders gefällt, und vor allen Dingen weil ich das Keycard Handsfree System nicht mag.
Lieber einen richtigen Schlüssel, und Taklamakan-Orange :D

Dennoch Glückwunsch zum neuen Duster :yes:
 
Ich hätte einen 4WD genommen, wollte aber lieber den mit LPG haben da ich viel in der Stadt unterwegs bin und günstig fahren wollte ^^ Bisher fahre ich mit 0,57€ pro Liter Flüssiggas recht günstig ^^
Du hast recht. Ich wollte auch 4x4 nehmen aber ich wohne aus Norddeutschland…. Etwas Schnee… nur Harz ja…. Ich brauche nicht die 4x4
Meine duster nur normal….
 
So sieht im Prinzip mein Wunsch-Duster aus :prost:

Diesel & (fast) volle Hütte :blush:

Allerdings würde ich, wenn ich konfigurieren dürfte, die Ausstattungslinie "Prestige" wählen, da mir der "Blaustich" nicht besonders gefällt, und vor allen Dingen weil ich das Keycard Handsfree System nicht mag.
Lieber einen richtigen Schlüssel, und Taklamakan-Orange :D

Dennoch Glückwunsch zum neuen Duster :yes:
Ich wollte extra den Celebration und dieses Orange geht irgendwie gar nicht, finde ich. Zum Glück sind aber die Geschmäcker verschieden.
 
1622290059766.png
Hier kann man den "Duster"-Schriftzug (an der Reling) gut lesen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auf den Bildern von @Daciaboss77 aber nicht.

Oder liegt es an der Fahrer-/Beifahrerseite?
 
Ist auf beiden Seiten, ich vermute das liegt nur an der Fotoqualität.
 
Ich habe die "Adventure" Ausführung, ist mit silberner Dachreeling und Schriftzug in schwarz.

Gruß der olle pudlich
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.957
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück