Zeigt her: Einstiegsleisten

Sooo... liebe Gemeinschaft, ich hab mich entschieden.
Nach allem was ich so gesehen habe, wollte ich unbedingt leisten haben, die die Rundung mit abdecken, die nicht zu klein sind und die entweder richtig oder gar nicht auffallen. Enschieden habe ich mich für gar nicht auffallend. Chrome sollte es auch nicht sein, weil am ganzen Auto kein Chrome ist.
Also habe ich jetzt die von ParParts genommen. Die sehen wirklich unauffällig aus, schwarz matt und sehen aus wie die Türverkleidung hinter den Gummilippen...
Vielen Dank für eure Entscheidungshilfen !!!
Übrigens: Edelstahl

Anhang anzeigen 167259
hast du dafür mal einen link für mich mich bitte

Habe die 4 Einstiegsbereiche einfach mit Steinschlagschutzfolie mitmachen lassen, als er beim Folieren war und wegen der Optik vorne noch die leuchtenden Originalleisten nachgerüstet.

Die leuchtenden gefallen mir auch richtig gut, aber erfüllen eben auch nicht so richtig ihren Zweck weil sdie die Kante nicht mit schützen.
Hab eine beleuchtete Leiste (kann abgenommen und per USB nachgeladen werden) oben an der Tür angeklebt, die leuchtet rot nach hinten wenn die Tür mit dem Kindersitz dahinter aus irgendeinem Grund offen ist.

Hab eine beleuchtete Leiste (kann abgenommen und per USB nachgeladen werden) oben an der Tür angeklebt, die leuchtet rot nach hinten wenn die Tür mit dem Kindersitz dahinter aus irgendeinem Grund offen ist.
Oben an der Tür?
Kannst du das mal bitte zeigen?, und was du da genommen hast?

Mache ich morgen, bin grad froh daß Kaffee fertig ist und ich nach Mails checken auf die Couch kann…
Verbaut ist so ein 5€-Teil, mit vier Klebehaken hinten dran, zum laden kann man die Leiste drücken und seitlich von den Haken schieben.

Mache ich morgen, bin grad froh daß Kaffee fertig ist und ich nach Mails checken auf die Couch kann…
Verbaut ist so ein 5€-Teil, mit vier Klebehaken hinten dran, zum laden kann man die Leiste drücken und seitlich von den Haken schieben.
Hab' ich auch, vom Action ... allerdings noch 'nen Euro billiger.

Hatte mich auch gewundert vorhin, dachte ich hätte damals weniger bezahlt. Das ist das Teil, musste eh nochmal raus wegen der Mülltonne.

Anhänge

• signal-2025-08-31-175652.webp
    signal-2025-08-31-175652.webp
    22,8 KB · Aufrufe: 20
  • signal-2025-08-31-175624.webp
    signal-2025-08-31-175624.webp
    126,1 KB · Aufrufe: 20
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
45.069
Mitglieder