Zahnriemen

Ich reg mich nicht auf, vor allem nicht über solche wie dich, die sich das so hin biegen wie sie es wollen.

Das ich auf SKF stehe, stimmt nun mal nicht, aber das du es gleich als billigen Chinazeug hinstellst, lässt schon tief blicken.

Ja, ich bleibe dabei, du hast keine Ahnung. Und nein, am CAN Bus kann man nicht schrauben, es hat nur für den Privatschrauber einiges kompliziert gemacht.

Du kannst gerne, was weiß ich, in deinen Autos verbauen. Aber vielleicht mal über den Tellerrand schauen. Auch deine Meinung zu den ach so schlechten Teilen aus China.

Kennst du hochmoderne Autowerke überhaupt von innen? Oder ist der in Wissen von vor 25 Jahren?
Du bekommst ne persönliche Nachricht. Dat geht hier am Thema vorbei !
 
Wenn er noch dreht beim Anlassversuch ... gibts ja noch Chancen.
.......

Glück Auf
Nobby

Wenn sich denn wirklich der Motor dreht und nicht nur der Anlasser. Nichts dreht so schön frei wie ein Anlasser bei gerissenem Zahnriemen (leider eigene Erfahrung).

Ist das denn schon geprüft?
 
Wenn sich denn wirklich der Motor dreht und nicht nur der Anlasser. Nichts dreht so schön frei wie ein Anlasser bei gerissenem Zahnriemen (leider eigene Erfahrung).

Ist das denn schon geprüft?
stimmt schon, wenn die Kolben nicht an die falsch stehenden Ventile knallen ... aber Du hast wohl recht.
Muss halt geprüft werden,- da steht Diagnostik an....

Gruss Nobby
 
Darf ich einen Tipp geben?

Wenn Du nicht weißt ob Benzin in den Zylindern ankommt, obwohl Du die Pumpe hören kannst, dann solltest Du ein wenig "Feuerzeugbenzin" in den Ansaugkrümmer geben und danach einen Startversuch wagen.

Vielleicht gibt der Motor dann Antwort und das nicht einfache Zinnober mit dem Zahnriemen sollte dann "erstmal" Geschichte sein.
Gleichzeitig erkennst du daran dass es nicht der Zahnriemen ist.

Gruß DECO
Alternativ kannst Du auch während des Anlassens etwas Bremsenreiniger in den Ansaugtrakt sprühen... Sollte der Motor darauf reagieren bekommt er keinen Sprit.
Uuups, ich sehe gerade, das der Beitrag schon etwas älter ist! Lebt der Motor noch..???
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.329
Mitglieder
70.855
Neuestes Mitglied
chrisopp
Zurück