XISEDO Android 8.0 Autoradio 1 Din In-dash 8 Zoll Car Radio 8-Core RAM 4G ROM 32G Autonavigation Car Radio für Dacia Sandero/ Renault Duster/ Renault

chaimantas

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi blue 115
Baujahr
2021
Hat jemand Erfahrungen mit Android Autoradios? Wäre sehr interessiert an Rezessionen.
 
Eine gute Anlaufstelle ist auch China-rns.com. Da sind alle Marken mit Win CE und mW auch Android vertreten. Da hatte ich mir damals Tipps geholt, wie man IGo auf dem (mittlerweile verstorbenen) Tristan Auron (Win CE) zum laufen bekommt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3


Hallo Holger Habe mir ein ähnliches Android 8 Radio besorgt. Es hat soweit alles funktioniert bis auf MirrorLink. Konnte keine Verbindung mit meinem Huawei P9 lite zustande bekommen. Fehlermeldung: "Die Software hat keine legale Authentisierung. Bitte wenden sie sich an den Händler."
Will jetzt das Gerät zurückschicken. Habe es über Amazon bestellt. Passte genau in den Schacht und war simple zum anschließen. Die Funktion das Handy zu spiegeln war über die App Easy Connection nicht möglich. Guter Rat wäre jetzt nötig wie ich weiter verfahren soll. Habe den Entwicklermodus aktiviertund in den Entwickleroptionen USB-Debugging freigeschaltet, alles wie es beschrieben war.
Habe auch gesehen dass dein Gerät die gleiche App zum Spiegeln hat.
Android 8.0 Car Autoradio, Hi-azul In-dash 8 Inch 8-Core 64Bit RAM 4G ROM 32G Car Radio Autonavigation Kopfeinheit Car Audio mit 1024 * 600 Multitouch-Bildschirm für Dacia Sandero/ Renault Duster/ Lada Xray 2/ Renault Captur/ Logan 2 Unterstützen Lenkradkontrolle, RDS Radio Tuner (mit DAB USB Stick)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.210
Beiträge
1.020.710
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück