Wohnwagenspiegel für den Lodgy

Auch auf den Sandero stepway 2018 passen die Milenco Spiegel ausgezeichnet.
 
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob so ganz pauschale Universal-Wohnwagenspiegel an den Lodgy passen? Also es gibt ja wohl welche, die keiner speziellen Marke zuzuordnen sind.
Hier habe ich bisher nur als echt guten Tip die Milenco Aero 3 XL gelesen…
Kann es sein, dass es die bei Amazon nicht gibt?
Da finde ich nur Aero 4 XXL - oder passen diese auch?
Oder passen tatsächlich nur die Milenco gut/zufriedenstellend ohne Angst, dass sie abfallen?
Falls ihr noch weitere Tips habt, bitte her damit. Sollte preislich im Bereich von bis 100 Euro liegen. Sehr gerne weniger ;)

Finde die eigene Suche schwierig, da mir nicht wirklich viele Ergebnisse speziell formen Lodgy geboten werden (oder gibt es vielleicht vergleichbare Renault modelle, wo ich gucken könnte, welche Spiegel da passen und dann auf den Lodgy auch passen?

Danke und viele grüsse
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
ich wollte mal fragen, ob so ganz pauschale Universal-Wohnwagenspiegel an den Lodgy passen? Also es gibt ja wohl welche, die keiner speziellen Marke zuzuordnen sind.
Hier habe ich bisher nur als echt guten Tip die Milenco Aero 3 XL gelesen…
Kann es sein, dass es die bei Amazon nicht gibt?
Die erwähnten Spiegel hatten nicht gepasst, nur der Milenco Aero 3 XL.
Gekauft hatte ich ihn bei Obelink.

Ob der 4 XXL passt, kann ich nicht sagen. Die Halterung scheint aber nach den Fotos gleich flexibel zu sein.
Mein persönlicher Tipp wäre nun im Nachhinein der ganz normale Milenco Aero 3, ohne XL und XXL.
Beim XL (welchen ich habe) wird im wahrlich schon geklotzt anstatt gekleckert, was die Größe der Spiegel angeht. Die sind deutlich größer als die Spiegel am Lodgy.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.303
Beiträge
1.023.111
Mitglieder
71.041
Neuestes Mitglied
jesus
Zurück