Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
... Kann man nur hoffen das die Qualität nicht nachlässt. ...
Könnt ihr begründen, warum ihr Zweifel an der gleichwertigen Qualität der einzelnen Produktionsstandorte habt?Ich gehe eigentlich davon aus, daß die Qualität in Tanger eher besser sein wird.
Find ich jetzt nichts so schlimm dran.
Anderes Beispiel
Der neue Audi Q5 wird zukünftig nicht mehr in Ingolstadt sondern in Mexiko in einem extra dafür gebautem Werk hergestellt.
Könnt ihr begründen, warum ihr Zweifel an der gleichwertigen Qualität der einzelnen Produktionsstandorte habt?
Könnt ihr begründen, warum ihr Zweifel an der gleichwertigen Qualität der einzelnen Produktionsstandorte habt?
Pitesi in Rumänien ist halt ein altes (traditionsreiches) Werk.
Tanger in Marokko=ein super modernes, neues Werk & ein zweites wird gerade gebaut!
Der Dacia Logan (in Russland, Iran und Südamerika Renault Logan, in Russland auch als Lada Largus, in Südafrika Nissan NP200, in Mittelamerika Nissan Aprio sowie in Indien als Mahindra Renault Logan und Mahindra Verito) ist ein Modell der unteren Mittelklasse von Dacia.Ihr wisst schon, dass so ein Auto aus vielen Einzelteilen besteht, die an verschieden Orten produziert werden?
Naja, hier die Produktionsstandorte des Dacia-Logan:
Rumänien, Pitesti
Marokko, Casablanca. (Es gibt noch ein zweites Werk in Marokko in Tanger. Dort werden Dokker, Lodgy und Sandero gebaut.)
Russland, Moskau und Togliatti (Anscheinend werden die Autos in Russland "Renault-Logan" genannt.)
Brasilien, Sao Jose
Kolumbien, Envigado
Quelle: Produktionsstandorten_in_der_Automobilindustrie
Ich vermute, die in Deutschland verkauften Autos kommen überwiegend aus Pitesti. Kürzester, bzw. einfachster, Transportweg.