Wo verstaut ihr euren Verbandskasten/Warndreieck?

Ich hab Warndreieck/Verbandskasten in der Vertiefung zwischen
Radausbuchtung und Rücklicht, mit Klett befestigt.
Nicht in der Ersatzradmulde, weil man an die Sachen ja schon mal schnell dran muss.
Wenn man dann was geladen hat ist das nicht so optimal.
In der Ersatzradmulde ist Werkzeug, Schneeketten, Schneeschippe, Abschleppstange, Starthilfekabel, Decke usw...
 
s-l1600.jpg

Ich habe mir grade so einen Kofferraum Organizer bestellt.
Wird einfach an der Rücksitzbank im Lodgy befestigt. Da sollte
alles nötige rein passen.
 
Ich habe mir grade so einen Kofferraum Organizer bestellt.
Wird einfach an der Rücksitzbank im Lodgy befestigt. Da sollte
alles nötige rein passen.
Eine gute Lösung. Das einzige was mich persönlich daran stört, ist dass mein Kofferraum eigentlich nie leer ist, somit käme ich da nie gut dran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eine echt schlaue Lösung.
Kein Wunder, ist ja auch aus Oxfort- Gewebe . :lol:

Spass beiseite: für Krimskrams aller Art ist es schon praktisch wenn die Sachen nicht zu schwer sind.
Aber Warndreieck, Verbandspäckchen und Warnwesten sollten immer schnell zu erreichen sein.
 
Da sollte alles nötige rein passen.
Und genau dieser Satz macht mir als Ehemann Angst. Wenn das die Frau entdeckt, wird es mit OP, Binden. Lippenstift, Bürste, Tempo , Lappen usw vollgestopft.

Nein war nur Spass. Glaub das Teil gab es auch mal bei Norma. Absolut nichts für mich, denn das der Organizer hat einen gravierenden Nachteil. Geteilte Rücksitzbank.
 
Habe beides in meinem logan mcv elegant und meisterhaft unter den Beifahrersitz geschmissen, werde mir aber demnächst mal eine andere Lösung überlegen müssen, da mir die „ quick and Dirty“ Variante doch nicht so gefällt.
 
Guten Morgen!

Die längliche Tasche hat in meinem Falle hinten zwei Klett - Streifen welche einigermaßen an dem Stoff der Innenverkleidung haften. Im Logan MCV habe ich die Tasche im Kofferraum links so halb unter die Kunststoffverkleidung gepackt. Ich habe das Auto aber erst seit wenigen Monaten, also noch keine Langzeiterfahrung ...bis jetzt hält es ganz gut :) .
Siehe Fotos.

Mit freundlichen Grüßen,
Martin

Logan Tasche 1.jpgLogan Tasche 2.jpgLogan Tasche 3.jpg
 
Guten Morgen,

da ich ja einen Dokker Express fahre, fällt der Kofferraum natürlich aus. Bei mir sind Verbandskasten, Pannenset, Warndreieck und der Anhängerhaken, unter und hinterm Beifahrersitz deponiert.
Was ich beim Express sehr schade finde, das man die Vordersitze nicht klappen kann. Kommt man zwar schlecht dran, aber ist dann halt so.
Warnwesten liegen in der Ablage im Dach.

Wenn ich endlich mal einen Schlacht Dokker finden würd, würde ich mir gerne die Kunststoff Innenverkleidung montieren, dann hätt ich wenigstens in den Schiebetüren, Ablagemöglichkeiten für das Zeug,

Gruß Schorsch
 
Guten Morgen,

da ich ja einen Dokker Express fahre, fällt der Kofferraum natürlich aus. Bei mir sind Verbandskasten, Pannenset, Warndreieck und der Anhängerhaken, unter und hinterm Beifahrersitz deponiert.
Was ich beim Express sehr schade finde, das man die Vordersitze nicht klappen kann. Kommt man zwar schlecht dran, aber ist dann halt so.
Warnwesten liegen in der Ablage im Dach.

Wenn ich endlich mal einen Schlacht Dokker finden würd, würde ich mir gerne die Kunststoff Innenverkleidung montieren, dann hätt ich wenigstens in den Schiebetüren, Ablagemöglichkeiten für das Zeug,

Gruß Schorsch

Hallo, auch im normalen Dokker sind in den Schiebetüren keine Ablagen vorhanden.
Die Innenverkleidung der Schiebetüren sind nach innen gewölbt, was den Eindruck erwecken könnte, dass da Ablagen vorgesehen sind.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.009
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück