Wo sitzt der Rückfahrpiepser im Duster

Goggi

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115
Baujahr
2016
Hallo zusammen,
ich habe in der Suche leider nix gefunden. Ich habe einen Duster 1 Ph2 von 2016. Seit kurzem Piepst der nimmer beim Rückwärtsfahren. Nu hab ich den Tipp bekommen das es an dem Piepser selber liegen könnte. Weiß eventuell jemand genau wo der sitzt bevor ich das halbe Auto zerlege? Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagt wo dieser sitzt. Ach und es ist eine Original PDC von Dacia mit 3 Sensoren ab Werk verbaut. Vielen Dank schonmal dafür.

Lg Jürgen
 
Weil der Teufel ja manchmal ein Eichhörnchen ist, sicherheitshalber die Frage: den Schalter zum Deaktivieren hast Du schon gecheckt? Nicht dass Du da einfach versehentlich drangekommen bist? Unterm MediaNav, rechts, quasi das Gegenstück zum Schalter für Tempomat/Limiter.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ich danke Euch sehr für die Antworten und ja den Schalter hab ich gecheckt, der leuchtet dauerhaft rot und lässt sich nicht wieder deaktivieren. Renault sagte mir das es der Piepser sein muss aber haben mir nicht verraten wo der sitzt. Nu weiß ich aber Bescheid und ich danke Euch.

Lg Jürgen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück