Wo sind all die Limousinen-Besitzer???

hi,habe auch seit Donnerstag ein Limo Basic in Feuerrot.Verbinde das gleich mal mit der vorstellung.Bin 54 Wohnhaft in Braunschweig .
Gruß Ingo

Na dann herzlich willkommen Ingo und allzeit gute Fahrt mit Deiner Limo!

Gruß,
Michael

Willkommen im Club und viel spass mit dem Logan:D

Wilkommen bei den Dacianern:prost:
Fahre seit 11,07.08 eine Limo,bisher 22.000Km ohne Probleme:kuessen:

Wie gesagt: Dann bist Du gerade in den Produktionszyklus für die Limo reingerutscht! Glück gehabt! Momentan ist halt der Sandero und der MCV sehr gefragt...

Und hier ist noch ein Limo-fahrer *g*.
Habe meinen Dacia 1,6 seit fast drei Jahren und 40 000 km. Bis jetzt gab es keine Probleme und mein Dacia rollt immer noch. Habe damit einen großen Teil meines Umzuges gefahren und dazu die Rückbank ausgebaut. Da bekommt man schon allerhand Sachen mit weg.

LG aus Radebeul (Dresden)

@Flexi:

Du sagst da geht einiges rein ohne Rückbank,das denk ich auch wenn ich mir meinen so anguck:D.Kannst Du dich eventuell noch so uingefähr dran erinnern wie lang die Fläche ist,also Lehne und Sitzkissen komplett draußen?
Ich frage weil ich in nächster Zeit was transportieren muß,is ungefähr 2m lang;)

Am besten auch noch die Strebe ausbauen (4Schrauben), dann sind 2 Meter kein Problem.

Dacia Logan 1,6 16V, 42000km, Verbrauch 5,7l.
Bb

Hier ist noch eine Limo

Dacia Logan SD 1,4l 75 PS mit CNG (Erdgas) gut 80000 KM runter

Wir fahren einen Dacia Logan MPI 1.4 Laureate

Hallo,
Wir Fahren seit 1 Jahr unsere Limousine, hatten im Juni unsere erste Inspektion.
Das Auto ist Super. Ca.17000km sind wir jetzt Gefahren, und der durchschnitt,an verbrauch sind, in der Stadt wirklich nur 6,2 Liter,auf der Autobahn bei 120-130 Sogar nur bei 5,8-6 Liter.
Es kommt ja auch auf die jeweilige Fahrweise an. Einer Fährt Rasant, der andere halt Ruhiger, was dann auch den verbrauch ausmacht.

Auch ich benötige nur ca. 6,5li. Autobahn/Landstraße/Ort gemixt.
Laureate 1,4li 75ps 2000km runter.
Das ist echt ok. (mein bayer hat locker 13li. geschluckt. 535i 220PS 3,5li.)
Da tut es echt gut, mit 50Li so weit zu fahren wie beim Bayer mit 80Li ! ^_^

Ich habe NOCH NIE eine Limousine aus unseren Straßen gesehen!!!!!
Immer nur diese abgehackten Dinger, oder die Lieferwagen-Version.

Nu muss er nur noch 45mm tiefer und Alus drauf. Dann sieht er nicht mehr wie ein Geländewagen aus...

Bin super zufrieden!!!!

...habe nur ab und zu das Gefühl, das sich hin und wieder Mitbürger über Dacia lustig machen....
Oder kommt mir das nur so vor?

Auch ich benötige nur ca. 6,5li. Autobahn/Landstraße/Ort gemixt.
Laureate 1,4li 75ps 2000km runter.
Das ist echt ok. (mein bayer hat locker 13li. geschluckt. 535i 220PS 3,5li.)
Da tut es echt gut, mit 50Li so weit zu fahren wie beim Bayer mit 80Li ! ^_^

Ich habe NOCH NIE eine Limousine aus unseren Straßen gesehen!!!!!
Immer nur diese abgehackten Dinger, oder die Lieferwagen-Version.

Nu muss er nur noch 45mm tiefer und Alus drauf. Dann sieht er nicht mehr wie ein Geländewagen aus...

Bin super zufrieden!!!!

...habe nur ab und zu das Gefühl, das sich hin und wieder Mitbürger über Dacia lustig machen....
Oder kommt mir das nur so vor?
Mach Dir da nichts Drauß,wir sind auch die einzigsten in unserer Strasse ,und umgebung.Aber man sieht sie immer mehr.Und irgendwann gibt es nur noch DACIA`S.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.663
Neuestes Mitglied
Dusterfan.21
Zurück