Wo sind all die Limousinen-Besitzer???

Hier is noch nen LIMO Fahrer,aus Norddeutschland.
Mir reicht ne LIMO völlig,der Kofferraum is mit 510l üppig,deshalb Logan Limo und kein Sandero geworden,obwohl mir das Heck des Sandero optisch besser gefällt,nützt aber ja nix wenn das was ich so durch die Gegend kutsche nicht reinpasst.:D
Vom MCV hab ich bewußt Abstand genommen,nicht das er mir nicht gefällt oder so,aber er ist gleich wesentlich größer,soviel Platz brauch ich auch wieder nicht,und dadurch auch einiges schwerer.Und da Gewicht sich immer irgendwie auf den Spritverbrauch auswirkt und ich so 20000 im Jahr fahre wurde es halöt aus Vernunftgründen ne LIMO.
Meine Ausstattung is Ambience mit nem 1.4 MPI und der Motor is für das Auto auch völlig außreichend (mag in den Bergen anders sein,aber wir ham hier höchstens den Deich):D

Hier fahren mehr MCV´s rum, wie Limo.
So wie ich es bis jetzt gesehn habe, ist hier der MCV ganz vorn, dann der Sandero und ganz zum schluß kommt der Limo dran.
Es gibt ja nur 3 Arten von Dacia´s.

Grüß
Felix

Hallo zusammen!!

Auch nen Limo Fahrer
Da mich unser Auto nur zum Arbeiten bringen muss, haben wir uns für eine Limo entschieden. Die wurde angeschafft als Laureate mit Gas ab Werk, und sind bis jetzt mehr als zufrieden mit diesem Auto.
Viele Grüße aus Trossingen.
:clap::prost::clap:

Hier fahren mehr MCV´s rum, wie Limo.
So wie ich es bis jetzt gesehn habe, ist hier der MCV ganz vorn, dann der Sandero und ganz zum schluß kommt der Limo dran.
Es gibt ja nur 3 Arten von Dacia´s.

Grüß
Felix

Es gibt mehr Arten von Dacia , wie sieht es mit dem Pick-Up und den geschloßenen MCV aus .

Die haste in der Aufzählung vergessen , würde mich freuen wenn mal jemand der solch einen fährt oder beabsichtigt zu kaufen zu hören bzw. zu lesen .

Find den Pick-Up auch nicht schlecht , wenn man halt nur keine Kinder hat kann man da bestimmt ein tolles Reisemobil draus machen mit nen absetzbaren Kofferaufbau zum schlafen und so.

Vielleicht kommt ja sowas noch dazu .

Mich würde es freuen ob es da schon irgendwas genaues von hören könnte.

Hallo.

Meine Frau hat seit 3 1/2 Jahren die Limo (25000km) die Limo.
Bisher null Probleme.

Daher haben wir uns auch jetzt noch nenn MCV gehlt.

Wir sind arm.....:huh:
Daher fahren wir 2 Dacias....:lol:

Hab auch die Limo aber sehe bei uns(Westerwald) überwiegend den mcv so im Verhältnis 1:2:D

Hallo zusammen!!

Auch nen Limo Fahrer seit 4 jaren 60000km auf gas bisher keine probleme.Viele Grüße aus M:prost::prost::prost::prost:acedonia

Ich fahre einen MCV.
Ich habe nur die 3 Arten aufgezählt, weil ich die gesehen habe.
den Pick-Up habe ich noch nicht gesehen, vom AH abgesehen.
Achso fast häte ich es vergessen, als Lieferwagen habe ich auch schon gesehen.

Grüß
Felix

Ich fahre einen MCV.
Ich habe nur die 3 Arten aufgezählt, weil ich die gesehen habe.
den Pick-Up habe ich noch nicht gesehen, vom AH abgesehen.
Achso fast häte ich es vergessen, als Lieferwagen habe ich auch schon gesehen.

Grüß
Felix

Der Pick-Up sieht cool aus aus dem kann man bestimmt was nettes basteln , habe schon 2 Stück auf den Straßen die ich befahre gesehen und die sahen gar nicht mal schlecht aus (waren vielleicht auch ein wenig getunt im optischen und so:wub:)

Bin auch seid Mittwoch stolze Limo..Fahrerin. Meiner ist Feuerrot und passt grad so in die Garage. Musste den Pc auch gleich mitabwracken, da er den Geist aufgegeben hat. Gruß Dacia-DEG

herzlichen Glückwunsch, habe auch einen Feuer-Roten ( MCV )

Gruß

Geoffrey:)

Bin HOFFENTLICh auch bald mal LIMO Besitzer xD eigl 4-8.5 Liefertermin... aber die Faulen Säcke da drüben schein wohl nur 8 Std Schicht zu haben... darf jez bis 16.6 warten... GRRR

Greez TBone

Das Problem ist weniger die "Faulheit" (die machen sogar wegen der Abwrackprämie in Deutschland Sonderschichten am Wochenende, hoffentlich leidet die Qualität nicht, wenn die Autos so schnell zusammengelötet werden), sondern Angebot und Nachfrage. Und da sieht es wohl so aus, dass von 10 Bestellungen wohl 7 für einen MCV, und 3 für einen Sandero sind. Die Autos werden aus Kapazitätsgründen nicht alle gleichzeitig gebaut, sondern eine Woche so, eine Woche anders. Da die Nachfrage nach der klassischen Logan Limousine dank des hübscheren Sandero inzwischen sehr gering ist, muss man da halt länger warten. Ist zwar gemein, aber wohl nicht zu ändern. Wenn Limousinen gefertigt werden, muss die Produktion von den anderen Modellen so lange ruhen. Und da werden noch viel mehr Kunden sauer.
Bei meinem alten Wagen läuft der TÜV diesen Monat ab, eine so lange Verzögerung wäre da wirklich bitter. Bis jetzt habe ich aber noch nichts gehört...

Das Problem ist weniger die "Faulheit" (die machen sogar wegen der Abwrackprämie in Deutschland Sonderschichten am Wochenende, hoffentlich leidet die Qualität nicht, wenn die Autos so schnell zusammengelötet werden), sondern Angebot und Nachfrage. Und da sieht es wohl so aus, dass von 10 Bestellungen wohl 7 für einen MCV, und 3 für einen Sandero sind. Die Autos werden aus Kapazitätsgründen nicht alle gleichzeitig gebaut, sondern eine Woche so, eine Woche anders. Da die Nachfrage nach der klassischen Logan Limousine dank des hübscheren Sandero inzwischen sehr gering ist, muss man da halt länger warten. Ist zwar gemein, aber wohl nicht zu ändern. Wenn Limousinen gefertigt werden, muss die Produktion von den anderen Modellen so lange ruhen. Und da werden noch viel mehr Kunden sauer.
Bei meinem alten Wagen läuft der TÜV diesen Monat ab, eine so lange Verzögerung wäre da wirklich bitter. Bis jetzt habe ich aber noch nichts gehört...
Da muss ich dir wiedersprechen meine Limo war 6 wochen früher da:P:D

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.664
Neuestes Mitglied
Tilli68
Zurück