Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag das mal denen, die ihr Auto wöchentlich mit Läppchen, Schwämmchen und Mittelchen "streicheln".ein Auto ist nur.... ein Gebrauchsgegenstand.
Kein Sexualobjekt.![]()
Gibt es die noch? Ich dachte, dass diese Gattung ausgestorben wäre!Sag das mal denen, die ihr Auto wöchentlich mit Läppchen, Schwämmchen und Mittelchen "streicheln".
Ich gehe davon aus, dass das Klick-Klack, dass sich bei jedem Hersteller anders anhört, aus der Feder von Sound-Deignern kommt, die zumindets bei den Hochprisigen Automarken beschäftigt werden. Ich schätze, dass sich irgedwo in der Steuerung ein MP3-File mit "Klick", und eines mit "Klack" befindet.Um mal wieder zum Thema zu kommen........das Originalrelais hat man im Trabi noch gehört. Bei den moderneren Autos ist alles künstlich. Bei unserem früheren Scenic2 ist mal das Mäusekino (Tachoeinheit) ausgefallen...und da gab es auch kein Blinkergeräusch mehr.
Du wirst lachen. Es gibt sogar Frauen, die das machen. Vielleicht nicht bei Dacia aber....Gibt es die noch? Ich dachte, dass diese Gattung ausgestorben wäre!![]()
Da hat mal einer gefragt "was soll ein Handy noch alles machen? Parktickets kaufen? Filme abspielen? DB-Fahrpläne anzeigen?". Sein Kollege hat geantwortet "Ja, und noch viel mehr!". Da geht noch was...Was soll das Auto noch alles machen? Füße waschen beim Fahren